THE KNIGHTS

Evan Knight

Chronologie aller Bände (1 - 8)

Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Evan Knight". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Freya Miles beginnen. Der zweite Teil der Reihe "James Knight" ist am 24.01.2023 erschienen. Die Reihe umfasst derzeit 8 Bände. Der neueste Band trägt den Titel "Josh Cunningham".

  • Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 12.971
  • Ø Bewertung der Reihe: 4.5
  • Start der Reihe: 23.12.2022
  • Neueste Folge: 03.04.2024
Cover: Evan Knight
  • Band: 1
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 2.893
  • Ø Bewertung: 4.4
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 23.12.2022
  • Genre: Liebesroman

Evan Knight

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay ... Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend. Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte ...
Cover: James Knight
  • Band: 2
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 2.275
  • Ø Bewertung: 4.4
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 24.01.2023
  • Genre: Liebesroman

James Knight

Es ist egal, wie schnell oder wie weit du läufst – die Vergangenheit holt dich ein. Immer! Etwas, das James Knight zu spüren bekommt, als er zum ersten Mal wieder in die Augen der einzigen Frau blickt, die ihm jemals etwas bedeutet hat: Ally Moore. Die Schwester seines besten Freundes, dessen Blut an seinen Händen klebt. James ist verantwortlich für den Schmerz in ihren Augen, für das Leid und den Hass. All die Zeit, die vergangen ist, all die Einsamkeit auf seiner Farm in Treboka Hights, ändern nichts an seiner Schuld, seinem Verhalten oder seinen Taten. Als James durch einen Schicksalsschlag innerhalb seiner Familie gezwungen wird, nach New York zurückzukehren, gibt es keinen Ausweg, als sich der Wahrheit zu stellen. Es beginnt ein gefährliches Spiel mit seiner dunklen Seite, mit den Dämonen, die nur Ally kennt. Doch wieso sollte ausgerechnet sie an seiner Seite sein und ihm helfen, nach allem, was er ihr angetan hat? Liebe – Schuld – Hass – Verlangen – Leidenschaft. Der zweite Band der Knight-Reihe. Bist du bereit für James Knight? Alle Bände der Knight Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Cover: Christian Knight
  • Band: 3
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 2.033
  • Ø Bewertung: 4.5
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 21.02.2023
  • Genre: Liebesroman

Christian Knight

Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben. Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt. Er versucht, sie mit leidenschaftlichem Zwang zum Schweigen zu bringen, aber Brooke ist keine Frau, die schweigt. Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit. Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt. Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen ... Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!
Cover: Logan Knight
  • Band: 4
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 1.990
  • Ø Bewertung: 4.5
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 27.03.2023
  • Genre: Krimi

Logan Knight

Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich. Logan Knight braucht den Nervenkitzel und liebt es, hoch zu pokern.Bis er auf schmerzhafte Art und Weise erkennen muss, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Eine Tatsache, die dem smarten Geschäftsmann erst bewusst wird, als es schon fast zu spät ist. Mit dem Rücken zur Wand muss er alles daran setzen, den Namen Knight und sein eigenes Leben zu retten. Was er dabei garantiert nicht gebrauchen kann, ist die neue Vollkatastrophe vor seiner Bürotür. Gwen, seine persönliche Assistentin, die nur leider von ihrem Job keine Ahnung zu haben scheint. Logans Alarmglocken schrillen, denn er spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und dass er sich unbedingt von ihr fernhalten sollte. Doch ihr unfassbares Geheimnis erfährt er erst, als es wirklich zu spät ist. Er ist ein Knight – er konnte ihr nicht widerstehen!
Cover: Liam Knight
  • Band: 5
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 2.163
  • Ø Bewertung: 4.6
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 18.04.2023
  • Genre: Liebesroman

Liam Knight

Fünf Brüder, ein Junggesellenabschied in Las Vegas – was soll schon schiefgehen? Liam Knight ist es gewohnt, alles unter Kontrolle zu haben. Seine Entscheidungen werden nicht angezweifelt. Seine Worte sind Gesetz. Bis Emma Dawson, die neue Leiterin der Rechtsabteilung, eines Morgens ohne Termin in sein Büro platzt. Sie ist die erste Frau, die es wagt, Liam die Stirn zu bieten und damit ihren Job zu riskieren. Doch Emma kennt das unglaubliche Geheimnis des Familienoberhaupts, wodurch Liams perfekte Welt ins Wanken gerät. Der goldene Ring an seinem Finger nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas ist schlussendlich nur die Spitze des Eisbergs. Liams Kälte ist nichts als Tarnung für den brodelnden Vulkan, dessen Ausbruch niemand mehr verhindern kann ...
Cover: Andrew Cunningham
  • Band: 7
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 1.322
  • Ø Bewertung: 4.5
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 31.01.2024
  • Genre: Liebesroman

Andrew Cunningham

Wenn ich eins schon immer gehasst habe, dann meinen verdammten Doppelnamen. Ich bin kein Knight, sondern ein Cunningham. Mich verbindet nichts mit meinem Halbbruder Liam Knight und doch habe ich den Kontakt zu ihm aufgenommen – weil ich mir endlich holen muss, was mir gehört! Es ist Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Meine Familie sind die Cunninghams. Wir schwimmen im Geld. Ich kann mir alles kaufen, was ich will. Außer meinen Frieden. Tief in mir schlummert ein Monster. Ein böser Mensch, getrieben von Groll und dem Wissen, alles besitzen zu können. Alles, jeden und jede. Bis auf Heather Foster. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester, die gegen meinen Charme vollkommen immun zu sein scheint. Bis zu dem Moment, in dem sie mich braucht. Ich wünschte, ich wäre nie so weit gegangen ... Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!
Cover: Amber Cunningham
  • Band: 8
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 1.150
  • Ø Bewertung: 4.6
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 03.04.2024
  • Genre: Liebesroman

Amber Cunningham

Niedriger IQ, aber mit hübschem Gesicht. Maximal für eine Nacht. Langweiliger Vollidiot. Herzlich willkommen in meinen Datingkategorien! Ich werde niemals einen Mann finden, der mein Interesse weckt. Sie alle sind nicht perfekt genug und es gibt immer etwas, das nicht passt. Daran ändert auch das Treffen mit diesem wirklich gutaussehenden Kerl beim Speeddating nichts. Ja, er war ausnahmsweise einmal interessant, aber mit Sicherheit nicht interessant genug. Außerdem ist er Andrews Erzfeind, der CEO eines konkurrierenden Unternehmens, und viel zu aufgeblasen. Ich mag es zwar, meine Brüder zu ärgern, aber dafür mit diesem Kerl ausgehen? Okay, vielleicht ... Dumm nur, dass plötzlich ich es bin, die immer mehr will. Mehr von einem Mann, der alles andere als perfekt ist und der schon bald meinen Untergang bedeuten könnte ... Alle Bücher der Cunningham - Knight Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich geschlossen!
Cover: Josh Cunningham
  • Band: 9
  • Autor: Miles, Freya
  • Anzahl Bewertungen: 702
  • Ø Bewertung: 4.5
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 05.06.2024
  • Genre: Liebesroman

Josh Cunningham

Ich weiß, wohin ich gehöre. Ich kenne die Regeln und wollte sie niemals brechen ... bis ich Grace traf. In einer Nacht, in der die Dunkelheit zu meinem Verbündeten wird, trifft mein Blick auf Grace - eine Verlockung, die ich niemals erwarten konnte. Ihr geheimnisvoller Charme zieht mich an wie ein Magnet, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Es ist das Knistern zwischen uns, das unsere Begegnung so gefährlich macht. Sie ist das Feuer, das mich verbrennen und für immer zeichnen kann. Doch hinter ihrer verführerischen Fassade verbirgt sich eine Welt voller Geheimnisse und Gefahr. Eine Welt, in die ich mich niemals hätte verstricken dürfen. Wir tanzen am Rande des Abgrunds, zwischen Versuchung und Verlangen, zwischen dem, was richtig ist und dem, was uns beide vernichten könnte. Doch je näher ich Grace komme, desto tiefer zieht sie mich in ihre Welt. Zwischen uns steht nicht nur die Moral, sondern auch das Gesetz - und ich muss mich entscheiden, auf welcher Seite ich stehe.

Diesen Artikel teilen