Marketing-Management
Chronologie aller Bände (1 - 1)
Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Cornelia Geißler beginnen. Die Reihe endet vorerst mit diese Titel.
- Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 0
- Ø Bewertung der Reihe: 0
- Autor: Geißler, Cornelia
- Anzahl Bewertungen: 1
- Ø Bewertung: 5.0
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 24.09.2009
- Genre: Sonstiges
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung.