Chronologie aller Bände (1 - 2)
Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Schwerpunktthema: Weg(e) mit dem Stottern". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Claudia Iven beginnen. Mit insgesamt 2 Bänden wurde die Reihe über einen Zeitraum von ungefähr 3 Jahren fortgesetzt. Der neueste Band trägt den Titel "Schwerpunktthema: Interdisziplinär behandeln".
- Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 0
- Ø Bewertung der Reihe: 0
- Start der Reihe: 09.04.2020
- Neueste Folge: 10.01.2023
Diese Reihenfolge enthält 2 unterschiedliche Autoren.
- Band: 12
- Autor: Iven, Claudia
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 09.04.2020
- Genre: Sonstiges
Schwerpunktthema: Weg(e) mit dem Stottern
Das 12. Herbsttreffen Patholinguistik mit dem Schwerpunktthema »Weg(e) mit dem Stottern: Therapie und Selbsthilfe für Kinder und Erwachsene« fand am 24.11.2018 in Potsdam statt. Das Herbsttreffen wird seit 2007 jährlich vom Verband für Patholinguistik e.V. (vpl) durchgeführt. Der vorliegende Tagungsband beinhaltet die Vorträge zum Schwerpunktthema sowie Beiträge der Posterpräsentationen zu weiteren Themen aus der sprachtherapeutischen Forschung und Praxis.
- Band: 15
- Autor: Frank, Ulrike
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 10.01.2023
- Genre: Sonstiges
Schwerpunktthema: Interdisziplinär behandeln
The Fifteenth Autumn Meeting Patholinguistics with its main topic »Interdisciplinary treatment - multiprofessional cooperation in speech/language therapy« took place online on the 20th of November 2021. This annual meeting has been organised since 2007 by the Association for Patholinguistics (vpl), since 2021 by the German Federal Association for Academic Speech/Language Therapy and Logopaedics (dbs) in cooperation with the University of Potsdam. The present proceedings feature the keynote presentations on the main topic and information from the panel discussion as well as articles from the poster session covering a broad range of areas in research and practice of speech/language therapy.