
Daniel Elger de Castro Luís
Social Media Trends 2025
- Wohin geht es bei Instagram, TikTok, X, LinkedIn, Facebook, BeReal!, Snapchat, OnlyFans und Co?
ISBN: 978-3-384-43198-1
432 Seiten | € 29.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
09.12.2024
Sachbuch
Daniel Elger de Castro Luís
Social Media Trends 2025
Wohin geht es bei Instagram, TikTok, X, LinkedIn, Facebook, BeReal!, Snapchat, OnlyFans und Co?
Wie sieht die digitale Kommunikation von morgen aus? Welche Technologien und Plattformen werden die Spielregeln verändern? Und wie können Unternehmen, Marken und Individuen in diesem dynamischen Umfeld erfolgreich bleiben?
In „Social Media Trends 2025“ wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie Künstliche Intelligenz, chinesische Plattformen, nachhaltiges Marketing und neue Community-Dynamiken auf den globalen Markt auswirken werden.
Basierend auf fundierter Recherche, aktuellen Fallstudien und klaren Handlungsempfehlungen bietet das Buch Orientierung in einer Zeit, in der die digitale Welt immer schneller, komplexer und spannender wird. Egal, ob Sie Marketingprofi, Unternehmer oder einfach nur interessiert an der Zukunft der Kommunikation sind – dieses Buch wird Sie inspirieren und mit praktischem Wissen ausstatten. Zu den Trends im Buch gehören untera anderem:
> Der Einfluss und die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI / AI) und Social Media
> Augemented und Virtual Reality
> Social Media Sucht
> Community Management
> Social Commerce
> Der Einfluss Chinas auf die weltweite Social Media Kommunikation
> Neue und spannende Social Media Kanäle
Sind Sie bereit, den nächsten großen Schritt zu machen? Die Zukunft beginnt hier.
Dieses praxisnahe Arbeitsbuch beinhaltet mindestens:
> 57 themenspezifische Zitate mit Quellenangabe
> 86 Leseempfehlungen für das Vertiefen der einzelnen Themen
> 92 Podcast-Empfehlungen, um weiter in die einzelnen Themen hineinzuhören
> 282 praktische Fragen zur Selbstreflexion und Vorbereitung auf die Trends
> 402 Verlinkungen zu Apps, Tools, Quellen und digitalen Angeboten
In „Social Media Trends 2025“ wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie Künstliche Intelligenz, chinesische Plattformen, nachhaltiges Marketing und neue Community-Dynamiken auf den globalen Markt auswirken werden.
Basierend auf fundierter Recherche, aktuellen Fallstudien und klaren Handlungsempfehlungen bietet das Buch Orientierung in einer Zeit, in der die digitale Welt immer schneller, komplexer und spannender wird. Egal, ob Sie Marketingprofi, Unternehmer oder einfach nur interessiert an der Zukunft der Kommunikation sind – dieses Buch wird Sie inspirieren und mit praktischem Wissen ausstatten. Zu den Trends im Buch gehören untera anderem:
> Der Einfluss und die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI / AI) und Social Media
> Augemented und Virtual Reality
> Social Media Sucht
> Community Management
> Social Commerce
> Der Einfluss Chinas auf die weltweite Social Media Kommunikation
> Neue und spannende Social Media Kanäle
Sind Sie bereit, den nächsten großen Schritt zu machen? Die Zukunft beginnt hier.
Dieses praxisnahe Arbeitsbuch beinhaltet mindestens:
> 57 themenspezifische Zitate mit Quellenangabe
> 86 Leseempfehlungen für das Vertiefen der einzelnen Themen
> 92 Podcast-Empfehlungen, um weiter in die einzelnen Themen hineinzuhören
> 282 praktische Fragen zur Selbstreflexion und Vorbereitung auf die Trends
> 402 Verlinkungen zu Apps, Tools, Quellen und digitalen Angeboten
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 09.12.2024 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / 814 g |
| Seiten | 432 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 29.90 |
| Preis AT | EUR 29.90 |
| Reihe | Social Media Trends |
| ISBN-13 | 978-3-384-43198-1 |
| ISBN-10 | 3384431987 |
Über den Autor
Ich liebe Design und Menschen faszinieren und überraschen mich immer wieder. Beides hat mich beruflich sehr geprägt: Ich bin zertifizierter psychologischer Berater von Führungskräften, Kommunikationsberater, Designer und Autor. Mein beruflicher Werdegang begann im Design, wo ich mehrere Werbeagenturen als Creative Director führen durfte. Es folgte die Spezialisierung auf Marketing und Social Media und in den letzten Jahren der Fokus auf KI, die Psychologie der Kommunikation und die Beratung von Entscheidern. Ich arbeite als Senior Berater für Unternehmen unterschiedlicher Größe - von kleinen Familienunternehmen bis hin zu internationalen Großkonzernen - und bin Dozent, unter anderem an der Grundig Akademie in Nürnberg. Darüber hinaus bin ich Fan des 1. FC Nürnberg und des FC Barcelona und der größte Fan der beiden genialsten Kreativ- und Energiequellen die ich kenne, meine beiden Kinder.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von tredition
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026
















