Cover: Das galaktische Orakel
Douglas E. Richards
Das galaktische Orakel
ISBN: 978-3-961-54434-9
0 Seiten | € 24.95
Audio [Audible Hörbuch]
Erscheinungsdatum:
17.12.2023
SciFi
Douglas E. Richards

Das galaktische Orakel


Ein interstellarer Krieg tobt sein Äonen im Zentrum unserer Galaxie. Und der Schlüssel für den Sieg könnte auf der Erde zu finden sein.

Die Detektivin Anna Abbott aus Los Angeles kann kurze, kryptische Visionen der Zukunft sehen. Sie weiß es nur noch nicht. Aber andere wissen es. Andere, die vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass ihre Fähigkeiten niemals das Licht der Welt erblicken.

Schon bald kämpft Anna um ihr Leben, gegen eine Reihe mächtiger Gegner, und nicht alle von ihnen sind Menschen. Denn eine kleine Gruppe von Außerirdischen, die sich auf der Erde versteckt hält, glaubt, dass sie im Alleingang den Verlauf eines interstellaren Krieges ändern kann. Einem Krieg, der seit Tausenden von Jahren tobt, der aber der Menschheit verborgen geblieben ist.

Bis jetzt.

Doch selbst wenn Anna es schafft, am Leben zu bleiben, erwartet sie die größte Bedrohung von allen: Eine superintelligente Spezies, die die Menschheit um jeden Preis daran hindern will, ihre evolutionäre Bestimmung zu erfüllen.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:17.12.2023
Art des MediumsAudio [Audible Hörbuch]
Preis DEEUR 24.95
Preis ATEUR 25.70
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-961-54434-9
ISBN-103961544344
EAN/ISBN

Über den Autor

Douglas E. Richards ist New York Times- Bestsellerautor von Science-Fiction-Thrillern wie Split Second oder Superintelligenz. Seine Bücher wurden in acht Sprachen übersetzt.
Richards ist Molekularbiologe und war als Führungskraft in einem Biotechnologie-Unternehmen tätig, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben widmete. Auch verfasste er viele populärwissenschaftliche Artikel für den National Geographic und die BBC. Zusammen mit seiner Frau und seinem Hund lebt er in San Diego, Kalifornien.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

... weitere Publikationen von Richards, Douglas E.

.... weitere Publikationen von Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

A Quiet Man
A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.
4.2
Absturz
4.6
AI Apocalypse
4.0
Angriffsziel Circle
Apex
5.0
Arcurus Gate 1
Attika. Die Schlacht von Marathon
4.2
Attika. Die Verteidiger Athens
4.4
Avogadro Corp.
4.3
Beste Freunde
Bestias
4.5
Blutauge
4.4
Broken Blackness
Buy a Bullet
Clone Rebellion 2: Abtrünnig
Clone Rebellion 3: Allianz
Clone Rebellion 4: Elite
Clone Rebellion 5: Verrat
Clone Rebellion 6: Imperium
Crux
4.4
Daemon
4.4
Dark Horse
Dark Horse. Der Außenseiter. Ein Orphan X Thriller
Nächstes Buch
Fluchbrecher
Image