Cover: Die Feinde der Zeit
Adrian Tchaikovsky
Die Feinde der Zeit
ISBN: 978-3-961-54724-1
0 Seiten | € 24.95
Audio [AC]
Erscheinungsdatum:
05.03.2024
SciFi
Adrian Tchaikovsky

Die Feinde der Zeit

4.1/5.00 bei 75 Reviews - aus dem Web

Die Zukunft. Die Erde ist unbewohnbar geworden, und nach einigen fehlgeschlagenen Experimenten ist das Raumschiff Enkidu die letzte Hoffnung der Menschheit. Auf einem neuen Planet Eden gründen die letzten überlebenden Menschen eine Kolonie. Doch Eden ist bereits besiedelt – und die Nachbarn der Menschen bergen ein Geheimnis, das über die Zukunft der ganzen Spezies entscheiden wird.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:05.03.2024
Höhe/Breite/GewichtH 12,4 cm / B 14,2 cm / -
Art des MediumsAudio [AC]
Preis DEEUR 24.95
Preis ATEUR 25.70
Auflage1. Auflage
ReiheDie Zeit-Saga 3
ISBN-13978-3-961-54724-1
ISBN-103961547246
EAN/ISBN

Über den Autor

Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Tchaikovsky schreibt überwiegend Fantasy-Bücher. Für seinen Science-Fiction Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem „Arthur C. Clarke Award“ ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

... weitere Publikationen von Tchaikovsky, Adrian

.... weitere Publikationen von Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

A Quiet Man
A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.
4.2
Absturz
4.6
AI Apocalypse
4.0
Angriffsziel Circle
Apex
5.0
Arcurus Gate 1
Attika. Die Schlacht von Marathon
4.2
Attika. Die Verteidiger Athens
4.4
Avogadro Corp.
4.3
Beste Freunde
Bestias
4.5
Blutauge
4.4
Broken Blackness
Buy a Bullet
Clone Rebellion 2: Abtrünnig
Clone Rebellion 3: Allianz
Clone Rebellion 4: Elite
Clone Rebellion 5: Verrat
Clone Rebellion 6: Imperium
Crux
4.4
Daemon
4.4
Dark Horse
Dark Horse. Der Außenseiter. Ein Orphan X Thriller
Nächstes Buch
A.I. APOCALYPSE
Image