Cover: Everlife
Siegfried Langer
Everlife
- . Ungekürzt.
ISBN: 978-3-754-01452-3
0 Seiten | € 19.99
Audio [Audible Hörbuch]
Erscheinungsdatum:
08.12.2023
SciFi
Siegfried Langer

Everlife

. Ungekürzt.


Wie weit würdest du gehen, um dein Leben noch einmal zu leben?

Sarah Hellweg hat alles, was sie sich je gewünscht hat. Sie hat einen Mann, den sie über alles liebt und Kinder, die sie stolz machen. Als Architektin kann sie ihrer Passion nachgehen und ist dabei auch noch überaus erfolgreich.Eigentlich sollte sie glücklich sein. Aber das ist sie nicht. Seit kurzer Zeit wird sie von unerklärlichen Déjà-Vus heimgesucht und die vermeintlichen Erinnerungen an exakt dieselben Situationen werden von Tag zu Tag mysteriöser. Und dann beginnen auch noch ihr Mann und ihre Kinder sich zunehmend merkwürdig zu verhalten.

Ist alles nur Einbildung?
Wird sie psychisch krank?
Oder steckt doch etwas ganz Anderes dahinter?


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:08.12.2023
Art des MediumsAudio [Audible Hörbuch]
Preis DEEUR 19.99
Preis ATEUR 19.99
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-754-01452-3
ISBN-103754014528
EAN/ISBN

Über den Autor

Ich wurde 1966 in Memmingen im Allgäu geboren und habe dort auch bis zu meinem 30. Lebensjahr gelebt. Ab 1996 war ich für 18 Jahre in Berlin, 2014 bin ich in meine Heimatstadt zurückgekehrt.

Mein Roman 'Das Buch, das dich findet' erhielt 2021 den SERAPH, den Buchpreis der Phantastischen Akademie und der Leipziger Buchmesse.

Veröffentlichte Romane Phantastik:

Everlife - Wenn dein Leben neu beginnt (A7L Books/Lübbe, 2023)
Die Geschichte die dich einholt (Self Publishing, 2021)
Das Buch, das dich findet (Self Publishing, 2020)
Alles bleibt anders (Atlantis Verlag, 2008)

Veröffentlichte Romane Krimi/Thriller:

Aus dem Koma (Self Publishing, 2017)
Zwanzig Sekunden Ewigkeit (Self Publishing, 2016)
Berlin Ripper - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 3 (Self Publishing, 2016)
Vergelte! - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 2 (Amazon Publishing, 2015)
Leide! - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 1 (Self Publishing / Münchner Verlagsgruppe, 2014)
Tödliche Tabus (U-line Verlag, 2013; Neuauflage Self Publishing, 2017)
Sterbenswort (Ullstein Verlag, 2012; Neuauflage Amazon Publishing, 2016)
Vater, Mutter, Tod (Ullstein Verlag, 2011; Neuauflage als Seelenscherben, Self Publishing, 2018)

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Lübbe Audio

#DerApotheker für alle Fälle
18!
1Q84
4.4
4 Nächte - Fürchte die Dunkelheit
50 Jahre John Sinclair
7 Kilo in 3 Tagen
4.2
72 Stunden - Fürchte die Stille
A Million Ways to Die in the West
4.7
A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer
Abaddon
Abgeschnitten
4.5
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
3.8
AchtNacht
4.2
Adria mortale - Tod im Ginster
Agatha Raisin und das tödliche Kirchenfest
Agatha Raisin und der tote Friseur
Agatha Raisin und der tote Gutsherr
Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet
Agatha Raisin und der Tote im Wasser
Agatha Raisin und der tote Polizist
Agatha Raisin und die tote Hexe
Agatha Raisin und die tote Rivalin
Akte Nordsee - Am dunklen Wasser
Akte Nordsee - Der Teufelshof
Nächstes Buch
Cutter ante portas
Image