Cover: Krill
Brandon Q. Morris
Krill
- Science Fiction Thriller
ISBN: 978-3-989-42340-4
380 Seiten | € 18.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
10.12.2023
SciFi
Brandon Q. Morris

Krill

Science Fiction Thriller

4.2/5.00 bei 312 Reviews - aus dem Web

2041. Auf dem Jupitermond Ganymed verschwindet eine Sonde spurlos, die den Ozean unter seiner Eiskruste studieren sollte. Die NASA macht den Programmierer Bavin Joshi dafür verantwortlich, der für die Software der Sonde zuständig war. Bavin wehrt sich – und muss überrascht feststellen, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist. Die ganze Mission scheint von einem dunklen Geheimnis umgeben zu sein, das er vielleicht lieber nicht aufdecken sollte. Gleichzeitig macht die Meeresbiologin Isabella Ramirez an Bord des Kreuzfahrtschiffes MS Geiranger auf einer Expedition im Antarktischen Ozean eine zunächst faszinierende, dann aber beängstigende Entdeckung: Der Krill, der die Grundlage des Lebens auf der Erde bildet, verhält sich zunehmend aggressiv. Zwar stabilisiert sich dadurch die Population der winzigen Krebse – eine gute Nachricht. Doch die Genveränderung scheint nicht zufällig aufgetreten zu sein, und bald wird klar, dass die Kraft dahinter noch ganz andere, bedrohliche Pläne hegt. Ein realistischer Science-Fiction-Thriller, der sich genauso abspielen könnte.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:10.12.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten380
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 18.99
Preis ATEUR 19.60
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-989-42340-4
ISBN-103989423401
EAN/ISBN

Über den Autor

Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Nova MD

1974. Einer dieser Sommer.
4.4
1984. Einer dieser Sommer.
4.3
2051
5.0
777
3.3
A Chip and a Chair
4.9
A Diamond’s Crime
4.4
A Journey into the Unknown
4.6
A place I never knew
4.5
A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
4.5
Above Pink Clouds
4.2
Adeline und der Mord im Château
After Eden - Das Erwachen (Band 1)
4.7
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
4.9
Ahnunglos schuldig: Thriller
4.2
Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)
4.5
Aikaria - Die Augen des Tigers (Band 2)
4.5
Akademie im Niemals
4.5
Alice lost in the Dark (Dark Romance)
4.6
Alice Queen of the Dark
4.6
All I want to be
4.6
All The Broken Dreams And You
4.3
All The Broken Pieces And You
4.5
All The Ugly Lies And Me
4.7
All We Have Is Today
4.5
Nächstes Buch
Sternenvermächtnis 2
Image