Cover: Next Genesis
Thariot
Next Genesis
ISBN: 978-3-961-54341-0
0 Seiten | € 24.95
Audio [Audible Hörbuch]
Erscheinungsdatum:
17.12.2023
SciFi
Thariot

Next Genesis


AC 438 - Sieben Jahre leben Anna und Elias wieder auf der Erde. Sieben sehr schöne Jahre, in denen es ihnen an nichts mangelt.

Als die KI Vater eines Tages ein unbekanntes Wetterphänomen untersucht, realisiert Elias genau zwei Dinge: Anna und er hätten nie zurückkommen dürfen und er würde den Tag nicht überleben.

Noch 0,153 Sekunden: Erkenntnis ist gnadenlos. Die KI Vater steht vor einer unlösbaren Aufgabe. Ein Dilemma, das ihn über seine Grenzen treibt.

AD 2268 – Die Ereignisse wiederholen sich: In einer Parallelwelt befindet sich eine junge Ärztin vor dem größten Abenteuer ihres Lebens.

Die Reise der Horizon, dem ersten Raumschiff der Menschheit, das aufbricht, um unser benachbartes Sonnensystem Proxima Centauri zu erforschen.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:17.12.2023
Art des MediumsAudio [Audible Hörbuch]
Preis DEEUR 24.95
Preis ATEUR 25.70
Auflage1. Auflage
ReiheGenesis 4
ISBN-13978-3-961-54341-0
ISBN-103961543410
EAN/ISBN

Über den Autor

Thariot hat eine Schwäche für spannende Geschichten. Bereits als Fünfzehnjähriger begann er mit dem Schreiben, vor allem Kurzgeschichten, bis er dann 2009 die Arbeit an seinem ersten Buch in Angriff nahm. Mittlerweile hat er über dreißig Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie und seinem Dackel auf Malta.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

A Quiet Man
A Quiet Man. Ein schweigsamer Mann ist ein gefährlicher Mann.
4.2
Absturz
4.6
AI Apocalypse
4.0
Angriffsziel Circle
Apex
5.0
Arcurus Gate 1
Attika. Die Schlacht von Marathon
4.2
Attika. Die Verteidiger Athens
4.4
Avogadro Corp.
4.3
Beste Freunde
Bestias
4.5
Blutauge
4.4
Broken Blackness
Buy a Bullet
Clone Rebellion 2: Abtrünnig
Clone Rebellion 3: Allianz
Clone Rebellion 4: Elite
Clone Rebellion 5: Verrat
Clone Rebellion 6: Imperium
Crux
4.4
Daemon
4.4
Dark Horse
Dark Horse. Der Außenseiter. Ein Orphan X Thriller