Abgeschnitten
Vom Neubeginn einer Branche
Das bietet das Buch:
“In der Komfortzone gibt es kein Wachstum, selbst im Friseurbusiness nicht.”
Dennis van Lierop erklärt in seinem neuen Buch, wie Sie als Friseur mit Ihrem Salon (wieder) erfolgreich werden können. Der Autor schildert an Beispielen aus seiner erfolgreichen Beratertätigkeit, welche Stellschrauben Sie justieren können und welche Fehler Sie vermeiden sollten. Dabei beleuchtet der ausgebildete Friseur bekannte Konflikte und Problemzonen des Handwerks.
Als erfahrener Coach hilft er Friseur-Unternehmen bei der Skalierung, Mitarbeiter- und Kundengewinnung, um sich richtig im Markt zu positionieren und der Konsolidierungswelle zu entgehen.
"Abgeschnitten" zeigt auf, welche Bereiche des Friseursalons digitalisiert werden sollten und welche sich dafür weniger eignen. Sie lernen, wo die größten Hebel in Ihrem Unternehmen liegen, wenn es um Kostenersparnis, Preissteigerung und die Standardisierung von Arbeitsprozessen geht. Schöpfen Sie aus Dennis van Lierops langjährigem Praxiswissen und generieren Sie mit Ihrem Salon dauerhaft mehr Umsatz.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 04.10.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 285 g |
Seiten | 132 |
Art des Mediums | Buch |
Preis DE | EUR 24.95 |
Preis AT | EUR 25.65 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-957-78150-5 |
ISBN-10 | 3957781507 |
Über den Autor
Über den AutorDennis van Lierop ist ausgebildeter Friseur sowie erfolgreicher Geschäftsführer und gilt als Pionier auf dem Gebiet der digitalen Weiterbildung. Er ist heute ein gefragter Keynote-Speaker, Buchautor und Business/Salon-Coach für zahlreiche erfolgreiche Konzepte in der professionellen Haarkosmetikbranche.
Seit Anfang der 2000er Jahre hat er die Erfolgsgeschichte der europäischen Friseursalons maßgeblich vorangetrieben. Start-ups, Traditionsmarken und Konzerne folgen seinen Gedanken und strategischen Beratungen.
Neben den internationalen Konzernen gehören auch führende Salons und Filialisten zu Dennis’ Kunden. Mit seinem praxisbewährten Wissen und Umsetzungs-Coaching begleitet er sie auf ihrem Weg zum modernen Friseur-Unternehmer und Salon-Manager. Seine drei Top-Kompetenzen stehen dabei immer im Fokus: Markenführung, Mitarbeiteraktivierung und Salon/Business Management.