Cover: After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
Mika D. Mon
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
- (Dystopische Dark Fantasy)
ISBN: 978-3-985-95921-1
762 Seiten | € 18.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
18.12.2023
Sonstiges
Mika D. Mon

After Eden - Kein Entkommen (Band 2)

(Dystopische Dark Fantasy)

4.9/5.00 bei 103 Reviews - aus dem Web

Dystopische Dark Fantasy mit Helden, die keinen Bock haben, welche zu sein – und viel Sarkasmus. Ein Anime zum Lesen!
Sieben Todsünden. Sieben grausame Schicksale. Ein Fluch, der sie eint.

Als Eden fiel, verließ Gott die Welt und verfluchte sie. Die rebellierenden Engel verwandelte er in Dämonen – die sieben Todsünden – und sperrte sie in Slayer. Menschen, dazu verdammt, zu töten und Leid zu bringen.

Nemesis – Nach Jahrtausenden wollte er endlich aufstehen und kämpfen. Anscheinend eine ziemlich blöde Idee. Denn sie hat nicht nur sein Leben in die Hölle verwandelt, sondern auch das tausender Unschuldiger.

Gabriel – Er kehrt aus dem Apex zurück und die Welt steht in Flammen. Dabei hat er keine Ahnung, wie er all diese Brände löschen soll. Kann man die zwei Chaoten wirklich keine fünf Minuten alleine lassen?

Isaiah – Es ist gar nicht leicht, die Welt zu retten. Oder ein guter Mensch zu sein. Wieso sieht das in Filmen immer so einfach aus? Egal. Er wird das hinkriegen und diesen grausamen Fluch brechen!

John – Alte Wunden tun immer weh. Diese eine ganz besonders und vielleicht wird sie ihn umbringen. Aber ist die Vergangenheit es wert, eine unbekannte Zukunft wegzuwerfen?

Zero – Licht und Schatten könnten unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem brauchen sie ausgerechnet einander, um zu existieren. Aber braucht ihn noch irgendjemand? Und wieso ist es so verdammt schwierig, eigene Entscheidungen zu treffen?

Autor:
Mon, Mika D.
Verlag:
Nova MD

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:18.12.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20,3 cm / B 13,3 cm / -
Seiten762
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 18.99
Preis ATEUR 19.60
Auflage1. Auflage
ReiheAfter Eden 2
ISBN-13978-3-985-95921-1
ISBN-103985959218
EAN/ISBN

Über den Autor

Deeper. Darker. D.Mon - Mehr als Dark Romance.

Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen! Mit Leidenschaft schreiben wir, was Leiden schafft. Lass dich von uns in unsere dämonische Welt entführen und wir lassen dein Herz schneller schlagen - vor Liebe, vor Schmerz, vor ... Glück?

Traust du dich?

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Nova MD

1974. Einer dieser Sommer.
4.4
1984. Einer dieser Sommer.
4.3
2051
5.0
777
3.3
A Chance at Love
A Chip and a Chair
4.9
A Diamond’s Crime
4.4
A Journey into the Unknown
4.6
A place I never knew
4.5
A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
4.5
Above Pink Clouds
4.2
Adeline und der Mord im Château
3.8
After Eden - Das Erwachen (Band 1)
4.7
Ahnunglos schuldig: Thriller
4.2
Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)
4.5
Aikaria - Die Augen des Tigers (Band 2)
4.5