
Martin Andree
Atlas der digitalen Welt
ISBN: 978-3-593-51271-6
272 Seiten | € 32.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.09.2020
Sonstiges
Martin Andree
Atlas der digitalen Welt
Zu keinem Feld existieren mehr Daten und Informationen als zu den digitalen Medien. Doch was tatsächlich im Netz geschieht, wissen wir nicht: Wer macht was wo und wie lange? Medienwissenschaftler Martin Andree und Data-Analytics-Experte Timo Thomsen bieten erstmals einen ganzheitlichen Überblick über das echte Nutzungsverhalten. Auf Basis der qualitativ hochwertigsten Daten kartografieren sie das Internet - Anbieter und Nutzer, Inhalte und Traffic, Marktrelevanz, Nutzeraktivitäten, Endgeräte. Wie viel mediale Aufmerksamkeit decken Google, Facebook und Co. ab? Welche Bedeutung besitzen News, Search, Gaming, Einkaufen, Politik, Pornografie etc.? Bislang gab es nur eine unbeherrschbare Datenflut. Ab jetzt gibt es Antworten.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 16.09.2020 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 25,6 cm / B 20,2 cm / 973 g |
| Seiten | 272 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 32.00 |
| Preis AT | EUR 32.90 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-593-51271-6 |
| ISBN-10 | 3593512718 |
Über den Autor
Dr. Martin Andree unterrichtet digitale Medien an der Universität Köln und ist CEO von AMP Digital Ventures. Er ist habilitierter Medienwissenschaftler und besitzt darüber hinaus 20-jährige Erfahrung im digitalen Marketing, unter anderem als Corporate Vice President bei Henkel (2012 bis 2018).Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Campus
Leserunde
WORDS TO THINK. OR TO SING. (English Edition) - An award-winning book of accessible, poetic pop lyric fragments in the making. (Poetische, gut zugängliche, englische Sprache)
Bewerbungsfrist bis zum: 29.12.2025
















