Carolin List
Businessplanung für einen Health- und Lifestyle-Blogger
ISBN: 978-3-828-87428-2
174 Seiten | € 32.00
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
09.12.2019
Sonstiges
Carolin List
Businessplanung für einen Health- und Lifestyle-Blogger
Ein erfolgreicher Blogger/Influencer zu sein, ist besonders für viele junge Menschen ein anzustrebender Wunsch. Doch der Markt ist inzwischen als ein "red ocean" zu bezeichnen, da die Anzahl der Blogger überproportional ansteigt und sie untereinander in einem immer härteren Wettbewerb stehen. Durch eine empirische Analyse, die durch eine Befragung von Experten mit fachspezifischem Insiderwissen erfolgte, konnten Erfolgsfaktoren erarbeitet werden, die aufzeigen, unter welchen Voraussetzungen es heute Bloggern/Influencern gelingt, sich thematisch und strategisch erfolgreich zu etablieren und eine Relevanz bei der anvisierten Zielgruppe auszulösen. Des Weiteren werden anhand eines Praxisbeispiels die Ergebnisse angewendet und das Medium bzw. Format der Zukunft wissenschaftlich herausgearbeitet. Die Forschungsarbeit entwickelt als Businessplanung schrittweise eine anschauliche Vorgehensweise für angehende Blogger/Influencer und liefert zudem umfangreiches theoretisches Wissen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 09.12.2019 |
Seiten | 174 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 32.00 |
Preis AT | EUR 32.00 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften 36 |
ISBN-13 | 978-3-828-87428-2 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Tectum Wissenschaftsverlag
Leserunde