Cover: Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten
Yücel Uzunoglu
Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten
- Mehr Kunden, Klicks & Conversions dank bewährter Methoden
ISBN: 978-3-969-67316-4
158 Seiten | € 19.90
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
20.09.2023
Sonstiges
Yücel Uzunoglu

Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten

Mehr Kunden, Klicks & Conversions dank bewährter Methoden

4.6/5.00 bei 18 Reviews - aus dem Web

Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von „normalen“ Texten? Wie verfasst man richtig gute
Texte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jeder
Mensch aus Werbung und Marketing etwas von Marktschreiern und Homeshopping-Sendern
abgucken?

„Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten“ ist ein Handbuch, das sich mit dem Handwerk des Textens beschäftigt und das gesamte Wissen darüber in 23 übersichtlichen Kapiteln vermittelt. Die Inhalte sind leicht
verständlich und für jeden Lesenden, ob mit oder ohne Erfahrung, praktisch umzusetzen.

Für wen ist dieses Handbuch geeignet?
Zum einen eignet es sich für alle, die während ihrer Werbetexter-Ausbildung oder ihres
Textpraktikums eine verlässliche Begleitliteratur brauchen.
Zum anderen ist es ideal für alle aus dem Online-Marketing und Sales, die in ihrem Daily Business
überzeugende, verkaufsstarke Texte verfassen müssen und ihre Text-Skills optimieren wollen.
In jedem Fall ist es das passende Nachschlagewerk sowohl für Profis als auch für zwischendurch und damit eine ideale Investition.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:20.09.2023
Höhe/Breite/GewichtH 14,8 cm / B 21 cm / 220 g
Seiten158
Art des MediumsBuch [BA]
Preis DEEUR 19.90
Preis ATEUR 20.50
ISBN-13978-3-969-67316-4
ISBN-10396967316X
EAN/ISBN

Über den Autor

Yücel Uzunoglu ist ein bekannter deutscher Werbetexter und ein Verfechter der deutschen Sprache. Multilingual aufgewachsen, schrieb er bereits in jungen Jahren Gedichte, Raptexte sowie Kurzgeschichten und Prosa auf Deutsch, Türkisch und Englisch. Seine Ausbildung zum Werbetextererhielt er an einer der wenigen Werbetexter-Schulen in Deutschland, dem Münchner Text-College. Mit seinem fachlichen Know-how aus klassischen und digitalen Werbemaßnahmen hat er seit 2010 verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen aus dem SVoD-, E-Commerce- sowie Start-up-Umfeld beraten und unterstützt. Zu den Kunden, für die er gearbeitet hat, zählen nebenrenommierten nationalen wie internationalen Größen u. a. aus Ernährung, Fashion, Transportwesen, Healthcare, Finanzen und Politik auch lokale Unternehmen aus Energie und Telekommunikation.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Eulogia Verlags GmbH

100 werden - Gesünder, jünger und leistungsfähiger
0.0
100 werden 2 - Der Darm als Schlüssel zur Gesundheit
4.6
Aktien für Einsteiger - Das leichtverständliche Aktien Buch
4.3
American Football Total
4.8
Autismus verstehen - 10 Prinzipien für ein besseres Leben
5.0
Beziehungsprobleme lösen - Ein praktischer Leitfaden für Paare
0.0
Bitcoin für Einsteiger
4.8
Blackout Vorsorge - Das umfangreiche und praxisnahe Blackout Buch zur Krisenvorsorge
3.9
Blockhaus bauen - Schritt für Schritt das eigene Blockhaus selber bauen
4.5
Bock auf Bonsai
4.9
Bucket List für Segler
Das 1x1 der Sternzeichen
4.0
Das alte Ägypten für Kinder
0.0
Das alte Rom - Römische Geschichte und Sagen für Kinder
4.6
Deine Küche voller Genuss
4.8
Der digitale Käfig - Eine Generation ist gefangen
3.9
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image