
Dominik Griese
Marken im Metaverse
- Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen
ISBN: 978-3-658-40950-0
61 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Dieses Buch gehört zur Reihe essentials und enthält ca. 42 Folgen.
Erscheinungsdatum:
30.04.2023
Sonstiges
Dominik Griese
Marken im Metaverse
Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 30.04.2023 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / - |
| Seiten | 61 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 14.99 |
| Preis AT | EUR 15.41 |
| Reihe | essentials |
| ISBN-13 | 978-3-658-40950-0 |
| ISBN-10 | 3658409509 |















