
Prof. Dr. Alexander Hennig
Marketing für Geisteswissenschaftler:innen
ISBN: 978-3-825-26574-8
221 Seiten | € 24.90
Buch
Erscheinungsdatum:
08.12.2025
Sonstiges
Prof. Dr. Alexander Hennig
Marketing für Geisteswissenschaftler:innen
Wer Geisteswissenschaften studiert hat, ist geübt darin, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, Strukturen zu erkennen und Perspektiven zu wechseln. Diese Fähigkeiten sind im Marketing von großem Wert: Marketing braucht Geschichten, die authentisch wirken.
Das Buch bietet einen vollständigen Überblick über das Marketing und legt großen Wert auf die Darstellung der Marketing-Systematik.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 08.12.2025 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 15 cm / 335 g |
| Seiten | 221 |
| Art des Mediums | Buch |
| Preis DE | EUR 24.90 |
| Preis AT | EUR 25.60 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-825-26574-8 |
| ISBN-10 | 3825265749 |
Über den Autor
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von UTB
Leserunde
WORDS TO THINK. OR TO SING. (English Edition) - An award-winning book of accessible, poetic pop lyric fragments in the making. (Poetische, gut zugängliche, englische Sprache)
Bewerbungsfrist bis zum: 29.12.2025
















