Matthias Sander
Marketing-Management
- Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
ISBN: 978-3-825-28829-7
955 Seiten | € 65.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.10.2023
Sonstiges
Matthias Sander
Marketing-Management
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
Marketing verstehen und anwenden!
Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 16.10.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 27,1 cm / B 19,9 cm / 2410 g |
Seiten | 955 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 65.00 |
Preis AT | EUR 66.90 |
Auflage | 4. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-825-28829-7 |
ISBN-10 | 3825288293 |
Über den Autor
Matthias Sander, geb. 1986 in Mainz, hat in Bordeaux und Stuttgart Politik und Soziologie studiert. Er ist seit 2014 Journalist der „Neuen Zürcher Zeitung“, seit 2020 deren China-Korrespondent für Technologie. Seit 2021 wohnt er in der südchinesischen Metropole Shenzhen, der Heimatstadt von Huawei und weiteren Technologie-Konzernen von Weltrang.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von UTB
Leserunde