Cover: Marketing-Management
Matthias Sander
Marketing-Management
- Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
ISBN: 978-3-838-58829-2
955 Seiten | € 64.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
16.10.2023
Sonstiges
Matthias Sander

Marketing-Management

Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung


Marketing verstehen und anwenden!
Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.

Autor:
Sander, Matthias
Verlag:
UTB

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung:16.10.2023
Seiten955
Art des MediumsE-Book [Kindle]
Preis DEEUR 64.99
Preis ATEUR 88.99
Auflage4. Auflage
ISBN-13978-3-838-58829-2
EAN/ISBN

Über den Autor

Matthias Sander, geb. 1986 in Mainz, hat in Bordeaux und Stuttgart Politik und Soziologie studiert. Er ist seit 2014 Journalist der „Neuen Zürcher Zeitung“, seit 2020 deren China-Korrespondent für Technologie. Seit 2021 wohnt er in der südchinesischen Metropole Shenzhen, der Heimatstadt von Huawei und weiteren Technologie-Konzernen von Weltrang.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von UTB

Achtsam studieren
0.0
Achtsamkeit? Frag doch einfach!
5.0
Agilität? Frag doch einfach!
Allgemeine Staatslehre
5.0
Analysieren, Interpretieren, Argumentieren
Arbeitsmarkt und Arbeitsmarktpolitik
5.0
Arbeitstechniken Theologie
0.0
Autokratien politökonomisch erklärt
Bilderbuchanalyse
4.3
Biodiversität? Frag doch einfach!
Das politische Denken der Europäischen Union
Das politische System Deutschlands
4.6
Der Krimi in Literatur, Film und Serie
0.0
Der ultimative Studyguide
0.0
Deutschdidaktik und Geschlecht
Die Aufklärung
Image