
Carolin Durst
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
- Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
ISBN: 978-3-658-41630-0
47 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
14.06.2023
Sonstiges
Carolin Durst
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen fördert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 14.06.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / - |
Seiten | 47 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 14.99 |
Preis AT | EUR 15.41 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | essentials |
ISBN-13 | 978-3-658-41630-0 |
ISBN-10 | 3658416300 |
Über den Autor
Prof. Dr. Carolin Durst lehrt und forscht im Bereich B2B Digital Marketing zu den Themen strategisches Content Marketing und Go-to-Market-Strategien. An der Hochschule Ansbach leitet sie den Masterstudiengang Digital Marketing, ist Scientific Director der ITONICS GmbH, wissenschaftliche Leitung am Campus Rothenburg und Autorin des B2B Digital Marketing Playbook.Alina Sandler ist Inbound Marketing Consultant bei der TRIALTA GmbH. Sie studierte Medien und Wirtschaft an der Universität Regensburg und absolvierte ihr Masterstudium Digital Marketing an der Hochschule Ansbach. Ihre Expertise liegt im Bereich Digital Marketing, Brand Management sowie Marketingautomatisierung.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Leserunde
Sophie Red Dot - Das Buch der magischen Kreaturen
Bewerbungsfrist bis zum: 17.04.2025