
Carolin Durst
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
- Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
ISBN: 978-3-658-41631-7
47 Seiten | € 9.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
13.06.2023
Sonstiges
Carolin Durst
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen fördert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 13.06.2023 |
Seiten | 47 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 9.99 |
Preis AT | EUR 9.99 |
Reihe | essentials |
ISBN-13 | 978-3-658-41631-7 |
ISBN-10 | 3658416319 |