
Margareta Kulessa
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen
ISBN: 978-3-825-26377-5
264 Seiten | € 29.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.06.2025
Sonstiges
Margareta Kulessa
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen
Die Mikro verstehen und anwendenWer die Funktionsweise von Märkten verstehen möchte, kommt an der Mikroökonomie nicht vorbei. Margareta Kulessa und Maruan El-Mohammed spannen in diesem interessanten Lehrbuch den Bogen zwischen Mikroökonomie, sozialer Marktwirtschaft und Wettbewerbspolitik. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen illustrieren den Stoff. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet. Sie verfügt nun auch über einen eLearning-Kurs mit rund 50 Fragen, der dabei hilft, den Stoff zu festigen. Ideal für Studierende, die VWL im Nebenfach haben, insbesondere in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften.utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Single-Choice-Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 16.06.2025 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 15 cm / 388 g |
| Seiten | 264 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 29.90 |
| Preis AT | EUR 30.80 |
| Auflage | 2. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-825-26377-5 |
| ISBN-10 | 3825263770 |
















