Cover: Vermarktungsstrategien für Digitale Medien
Sibylle Kunz
Vermarktungsstrategien für Digitale Medien
- Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
ISBN: 978-3-658-48796-6
307 Seiten | € 39.99
Digital
Dieses Buch gehört zur Reihe Business and Economics (German Language) und enthält ca. 39 Folgen.
Erscheinungsdatum:
09.12.2025
Sonstiges
Sibylle Kunz

Vermarktungsstrategien für Digitale Medien

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse


In der digitalen Informationsflut Sichtbarkeit zu erlangen ist eine immense Herausforderung. Dieses Buch zeigt, wie digitale Medienformate erfolgreich vermarktet werden können – fundiert, praxisnah und zukunftsorientiert. Die Beitragenden geben in diesem Werk mit ihrer Expertise Einblicke in Mechanismen und Werkzeuge von Marketingstrategien, die sich auf digitale Medien anwenden lassen. Ob BookTok, Streaming, Mobile Games oder Voice-SEO – das Buch beleuchtet vielfältige Formate, Bereiche und Kanäle, zeigt Best Practises auf und reflektiert ethische wie rechtliche Rahmenbedingungen.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:09.12.2025
Seiten307
Art des MediumsDigital
Preis DEEUR 39.99
ReiheBusiness and Economics (German Language)
ISBN-13978-3-658-48796-6
ISBN-103658487968
EAN/ISBN

Über die Autorin

Prof. Dr. Gabriele Schuster ist seit 2016 Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der IU Internationalen Hochschule. Vor ihrer akademischen Laufbahn bekleidete sie Fach- und Führungspositionen in verschiedenen Branchen und ist seit über 20 Jahren selbstständige Beraterin.


Prof. Dr. Sibylle Kunz ist seit 2020 Professorin und Studiengangleiterin für Medieninformatik an der IU Internationalen Hochschule. Zu ihren Forschungsgebieten gehören die Usability digitaler Lesemedien sowie Augmented, Mixed & Virtual Reality. Zudem ist sie seit vielen Jahren als selbstständige IT-Beraterin tätig.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

"Deutsche Defizite“ und das "Aussterben Europas“
Die Politik der „Bevölkerung“

Schochow, Maximilian

"Querdenker"
5.0
(Un)doing Gender empirisch
100 Jahre Türkei – 100 Köpfe
111 Leadership Hacks
5.0
130 Keywords Europa
2024 Stuttgart International Symposium on Automotive and Engine Technology
2025 Stuttgart International Symposium on Automotive and Engine Technology
75 Jahre Grundgesetz: Das fragile Gleichgewicht
A Journey Through Economics
Abwehr und Anerkennung in der Klimakrise
5.0
Adaptive IT-Service-Ausschreibung
5.0
Advances in Advertising Research XIII
Afghanistan und die Taliban
Africa
Afrika
1.0