
Artur-Axel Wandtke
Wettbewerbs- und Werberecht
ISBN: 978-3-110-31394-9
641 Seiten | € 139.95
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
19.08.2014
Sonstiges
Artur-Axel Wandtke
Wettbewerbs- und Werberecht
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 19.08.2014 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / 1236 g |
| Seiten | 641 |
| Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
| Preis DE | EUR 139.95 |
| Preis AT | EUR 139.95 |
| Auflage | 3. Auflage |
| Reihe | Medienrecht 0 |
| Reihe | De Gruyter Praxishandbuch |
| ISBN-13 | 978-3-110-31394-9 |
| ISBN-10 | 3110313944 |
Über den Autor
Artur-Axel Wandtke, 1943 in Lauenburg geboren, war zunächst Tänzeran der Staatsoper Unter den Linden in Berlin, bevor er Rechtswissenschaften
studierte und schließlich als Professor für Bürgerliches
Recht, gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht an der Humboldt-
Universität zu Berlin berufen wurde. Viele Jahre war er Mitglied
des Verwaltungsrates und des Vorstandes der VG-Wort.
















