
Artur-Axel Wandtke
Wettbewerbs- und Werberecht
ISBN: 978-3-110-38328-7
641 Seiten | € 139.95
E-Book [Kindle]
Dieses Buch gehört zur Reihe De Gruyter Praxishandbuch und enthält ca. 3 Folgen.
Erscheinungsdatum:
11.09.2014
Sonstiges
Artur-Axel Wandtke
Wettbewerbs- und Werberecht
Volume 3 deals with the relationships between firms in relation to media products. It examines issues of media concentration in the fields of music, the press, and broadcasting as well as related topics in copyright law, competition law, brand-name law, and domain rights, including protection of work titles, seals, and logos.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 11.09.2014 |
| Seiten | 641 |
| Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
| Preis DE | EUR 139.95 |
| Preis AT | EUR 139.95 |
| Auflage | 3. Auflage |
| Reihe | De Gruyter Praxishandbuch |
| Reihe | Medienrecht 0 |
| ISBN-13 | 978-3-110-38328-7 |
Über den Autor
Artur-Axel Wandtke, 1943 in Lauenburg geboren, war zunächst Tänzeran der Staatsoper Unter den Linden in Berlin, bevor er Rechtswissenschaften
studierte und schließlich als Professor für Bürgerliches
Recht, gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht an der Humboldt-
Universität zu Berlin berufen wurde. Viele Jahre war er Mitglied
des Verwaltungsrates und des Vorstandes der VG-Wort.
















