Cover: A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer
Thomas Finn
A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer
- Die geheimsten Geheimagenten Europas im Einsatz
ISBN: 978-3-404-18488-0
528 Seiten | € 11.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
23.12.2021
Thriller
Thomas Finn

A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer

Die geheimsten Geheimagenten Europas im Einsatz

4.1/5.00 bei 63 Reviews - aus dem Web

Keine Zeit zu sterben - oder doch?

Die geheimste Geheimdienstorganisation ermittelt in ihrem ersten Fall

Nachdem die unauffällige Assistentin Lena Kaufmann miterlebt hat, wie ihr Chef durch ein professionelles Killerkommando umgebracht wurde, kommt sie in Kontakt mit der geheimen europäischen Agentenorganisation A.R.G.O.S., für die ihr Chef offenbar arbeitete. Als Zeugin und im Besitz von wichtigen A.R.G.O.S.-Geheiminformationen ist nun auch Lena im Visier der Killer. Eine Gruppe um den Agenten Perseus übernimmt ihren Schutz. Gemeinsam folgen sie einer Spur, die ihr Chef noch vor seinem Tod für seine Kollegen gelegt hat. Auf der lebensgefährlichen Jagd entdeckt Lena nicht nur ihre Begeisterung und ihr Talent für das Agentenleben, sondern sie steht auch einem Gegner gegenüber, der nur ein Ziel kennt: die Welt, wie wir sie kennen, zu zerstören.


Autor:
Finn, Thomas
Verlag:
Lübbe

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:23.12.2021
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,5 cm / 505 g
Seiten528
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 11.99
Preis ATEUR 12.40
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-404-18488-0
ISBN-103404184882
EAN/ISBN

Über den Autor

Thomas Finn, geboren 1967 in Evanston/Chicago, studierte Volkswirtschaft und war nebenbei als Journalist und Autor für diverse deutsche Verlage und Magazine tätig, u.a. als Chefredakteur für das Magazin Nautilus. Seit 2001 arbeitet er als Roman-, Spiele- und Drehbuchautor. Er ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, u.a. mit der Segeberger Feder. Er lebt und arbeitet in Hamburg. Mehr unter: www.thomas-finn.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Lübbe

4 Nächte - Fürchte die Dunkelheit
3.3
50 Jahre John Sinclair
4.5
72 Stunden - Fürchte die Stille
3.9
A.R.G.O.S. - Lizenz zum Sterben
3.9
Abaddon
Abgründe
4.1
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
3.8
Achtzehn
4.2
Achtzehn - Der Eid der Mächtigen
2.5
Ada und die Gleichung des Glücks
4.5
Adria mortale - Bittersüßer Tod
3.7
Adria mortale - Tod im Ginster
Adria mortale - Tödliches Tonikum
After Show
3.9
Agatha Raisin und das Geisterhaus
4.4
Agatha Raisin und das tödliche Kirchenfest
4.5
Agatha Raisin und der tödliche Biss
Agatha Raisin und der tote Auftragskiller
4.5
Agatha Raisin und der tote Ehemann
4.2
Agatha Raisin und der tote Friseur
4.2
Agatha Raisin und der tote Göttergatte
4.4
Agatha Raisin und der tote Gutsherr
4.4
Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet
4.4
Agatha Raisin und der Tote im Wasser
4.2
Nächstes Buch
Retour
Image