Cover: A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
Sally Dark
A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
- Royal Bad Hero Romance
ISBN: 978-3-985-95911-2
426 Seiten | € 15.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.06.2023
Thriller
Sally Dark

A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)

Royal Bad Hero Romance

4.6/5.00 bei 191 Reviews - aus dem Web

Ich bin nicht der Gute. Ich bin das Schlechteste, was dir jemals passieren konnte, Prinzessin!

Sie:
Mein Leben ist komplett vorherbestimmt. Alles hat seine Ordnung. Es läuft nach einem festen Protokoll. Ebenso wie die Wahl meines zukünftigen Ehepartners. Aber so ist es eben, wenn man die Prinzessin von England ist.
Doch dann läufst du Rüpel in mich hinein, und dir scheint völlig egal zu sein, wer vor dir steht.
Durch deine Nähe, deine raue Stimme und auch deine provozierende Art erweckst du in mir eine kleine Rebellin, die plötzlich gar nicht mehr so glücklich zwischen all dem Adel und den ganzen Regeln ist.
Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich will dir beweisen, dass ich ganz anders bin, als du vielleicht denkst.
Er:
Meine Welt ist rau, dreckig und blutig. Für mich gibt es nur meine Jungs, meinen Verein und meinen Pub. Ich brauche es laut und brutal.
Doch dann stolperst du vor meine Füße und willst, dass ich meine Meinung über dich, deine Familie und euren pompösen Lebensstil überdenke. Willst, dass ich mich für dich verstelle, um in all dem Lug und Trug nicht aufzufallen. Aber warum sollte ich ausgerechnet für dich meine Schatten verlassen und in deine strahlende Welt eintauchen? Nur, weil mich deine überraschend scheue Art um den Verstand bringt? Ich plötzlich vollkommen untypisch für mich handle und anfange, dich über alles andere zu stellen?

Band 1 der humorvollen, rauen und knisternden Royal Bad Hero Romance

Autor:
Dark, Sally
Verlag:
Nova MD

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:24.06.2023
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 13 cm / -
Seiten426
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 15.99
Preis ATEUR 16.50
Auflage1. Auflage
ReiheDesire 1
ISBN-13978-3-985-95911-2
ISBN-103985959110
EAN/ISBN

Über den Autor

Man nennt mich Sally Dark und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir die dunkle Seite schmackhaft zu machen.
Komm und folge mir in meine Welt der dunklen und knisternden Liebesromane!
Hier auf der anderen Seite gibt es nicht nur Cookies zum Vernaschen, sondern auch leckere, heiße Bad Boys und Bad Heros, die nur darauf warten, dich gnadenlos zu verführen. Mit ihrem Temperament und ihrer rauen Sprache fahren sie dir unter die Haut und lassen dich nicht mehr so schnell wieder gehen.
Wenn du dich deiner dunklen Seite in dir völlig hingeben willst und die eher düsteren Kerle dein Herz höher schlagen lassen, dann heiße ich dich in meiner Welt willkommen, denn jetzt mal ehrlich: Wer will schon den Guten, wenn man den Heißen haben kann?!

Du willst mehr von der Düsternis und meinen heißen Bad Boys erfahren?
Dann folge mir auf die dunkle Seite und besuch meine Instagram Seite. Hier wirst du über alles rund um meine Bücher auf dem Laufenden gehalten.
@_sally__dark_

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Nova MD

1974. Einer dieser Sommer.
4.4
1984. Einer dieser Sommer.
4.3
2051
5.0
777
3.3
A Chance at Love
4.3
A Chip and a Chair
4.9
A Diamond’s Crime
4.4
A Journey into the Unknown
4.6
A place I never knew
4.5
Above Pink Clouds
4.2
Adeline und der Mord im Château
3.8
After Eden - Das Erwachen (Band 1)
4.7
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
4.9
Ahnunglos schuldig: Thriller
4.2
Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)
4.5
Aikaria - Die Augen des Tigers (Band 2)
4.5
Nächstes Buch
Kollegen im Abgrund
Image