Cover: Ahnunglos schuldig: Thriller
Danilo Fender
Ahnunglos schuldig: Thriller
ISBN: 978-3-985-95410-0
328 Seiten | € 12.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
21.12.2022
Thriller
Danilo Fender

Ahnunglos schuldig: Thriller

4.2/5.00 bei 664 Reviews - aus dem Web

Das erste Mal nach 20 Jahren setzt Victor wieder einen Fuß in seine alte Heimat Rosenfeld. Er hatte
vergessen, wie schön das Dorf seiner Kindheit und Jugend eigentlich ist: Überall blühen und sprießen
die Pflanzen in üppiger Pracht. An den Bäumen hängen Äpfel in intensivem Rot und Birnen in
leuchtendem Grün. Sonnenblumen, die sich fast drei Meter hoch in den Himmel recken, als wollen
sie ihn berühren, säumen den Weg. Er erinnert sich nicht, diese Vielfalt früher schon bemerkt zu
haben. Jetzt blickt er voll Wehmut auf diese Zeit zurück. Denn Victor ist ein verurteilter
Doppelmörder, der gerade erst entlassen wurde und an den Ort des Geschehens zurückgekehrt ist.
Angeblich hatte er die Eltern seiner damaligen Freundin mit einer Axt erschlagen und dann seine
Freundin entführt, jedoch kann er sich bis heute nicht daran erinnern. Alle Details dieses
verhängnisvollen Abends kennt er nur aus Erzählungen. Auf der Flucht kam es zu einem Unfall, der
Grund für seinen Gedächtnisverlust war.
Nun möchte Victor einen Neuanfang wagen, doch schon bald muss er erkennen, dass Menschen
nicht vergessen. Einige Bewohner haben nur auf seine Rückkehr gewartet und es dauert nicht lange,
bis es erneut eine Leiche gibt. Und Victor ist erneut der Hauptverdächtige Nummer eins.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:21.12.2022
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12,5 cm / -
Seiten328
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 12.99
Preis ATEUR 13.40
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-985-95410-0
ISBN-103985954100
EAN/ISBN

Über den Autor

Danilo Fender lässt am liebsten seine Bücher für ihn sprechen. Die haben viel mehr zu sagen und sind um einiges spannender als ein Autor, der abseits seines Schriftstellerdaseins ein eher beschauliches Familienleben führt. Vielleicht macht das seine Romane umso authentischer. Denn wie jeder Krimi-Leser weiß, lauern hinter der Fassade der Bürgerlichkeit oft die schlimmsten Albträume. Sagen Sie also nicht, Sie wären nicht gewarnt worden!

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Nova MD

1974. Einer dieser Sommer.
4.4
1984. Einer dieser Sommer.
4.3
2051
5.0
777
3.3
A Chance at Love
A Chip and a Chair
4.9
A Diamond’s Crime
4.4
A Journey into the Unknown
4.6
A place I never knew
4.5
A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
4.5
Above Pink Clouds
4.2
Adeline und der Mord im Château
3.8
After Eden - Das Erwachen (Band 1)
4.7
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
4.9
Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)
4.5
Aikaria - Die Augen des Tigers (Band 2)
4.5
Nächstes Buch
Oviss utgång
Image