Cover: Blutwolf
Doris Litz
Blutwolf
- Meine Rache wird dich jagen!.
ISBN: 978-3-754-00298-8
0 Seiten | € 7.99
Audio
Erscheinungsdatum:
28.01.2022
Thriller
Doris Litz

Blutwolf

Meine Rache wird dich jagen!.


In einer regnerischen Nacht macht sich Staatsanwältin Lina Saint-George auf den Weg zu einem Tatort mitten im Westerwald: Eine Frau wurde anscheinend totgebissen - von einem Wolf! Handelt es sich also um einen tragischen Unfall?

Bald wird klar: Die Tote hatte mit einem Vorfall vor über 30 Jahren zu tun. Damals verschwanden zwei Schwestern nach einer Vergewaltigung spurlos. Die weiteren Beteiligten von damals schweben nun in Lebensgefahr. Aber niemand kennt die ganze Wahrheit ...

Lina setzt alles daran, den Fall aufzuklären. Doch der Killer ist ihr und ihren Liebsten näher, als sie ahnt!


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:28.01.2022
Art des MediumsAudio
Preis DEEUR 7.99
Preis ATEUR 8.30
Auflage1. Auflage
ReiheLina Saint-George 2
ISBN-13978-3-754-00298-8
ISBN-103754002988
EAN/ISBN

Über die Autorin

Doris Litz wusste schon als Kind, dass sie Bücher schreiben will. Zuerst arbeitete sie allerdings viele Jahre als Journalistin, heute als Pressesprecherin. Dabei lernte sie viel über das Leben und die Menschen. Dieses Wissen und die Frage nach der Motivation menschlichen Handelns bilden die Grundlage für ihre Thriller. Auch ihre Heimat, der Westerwald, fließt in die Romane ein. Doris Litz ist verheiratet und lebt in Neuwied am Rhein.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Lübbe Audio

#DerApotheker für alle Fälle
18!
1Q84
4.4
4 Nächte - Fürchte die Dunkelheit
50 Jahre John Sinclair
7 Kilo in 3 Tagen
4.2
72 Stunden - Fürchte die Stille
A Million Ways to Die in the West
4.7
A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer
Abaddon
Abgeschnitten
4.5
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
3.8
AchtNacht
4.2
Adria mortale - Tod im Ginster
Agatha Raisin und das tödliche Kirchenfest
Agatha Raisin und der tote Friseur
Nächstes Buch
Zapfig
Image