Cover: Jonah und die Stadt
Thriller

Jonah und die Stadt

Thriller

4.4/5.00 bei 46 Reviews - aus dem Web

Jonah Kirk ist neun Jahre alt. Für ihn gibt es nichts Wichtigeres als seine Familie, seine Freunde und die elektrisierende Kraft der Musik.
Aber Jonahs Leben wird sich für immer verändern.
Erst wird er von einer rätselhaften Frau gewarnt, die sich selbst »Die Stadt« nennt. Dann suchen ihn prophetische Visionen und Albträume heim – bis er das erschreckende Geheimnis seiner Stadt entdeckt …

Zusätzlich enthalten ist die Vorgeschichte zum Roman, die schildert, wie in einer dunklen Nacht ein geheimnisvoller neuer Nachbar in das Haus nebenan einzieht.

The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Künstler.«

Dean Koontz ist neben Stephen King der weltweit meistverkaufte Meister der dunklen Spannung.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:28.11.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20 cm / B 13 cm / -
Seiten544
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 16.99
Preis ATEUR 17.50
ISBN-13978-3-986-76085-4
ISBN-103986760857
EAN/ISBN

Über den Autor

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Festa Verlag

Act of Treason - Der große Verrat
4.4
Allison - Ein Thriller
4.2
American Assassin - Wie alles begann
4.3
Angela Constantine
4.6
Angst war hier
3.7
Auf der Suche nach Ashley Bell
3.9
Auf zum Angriff
4.2
Auge um Auge
4.4
BabyDoll
Bighead
3.7
Black Site - Das Geheimlager
4.2
Blister
4.1
Blood & Roses - Buch 3
Blood & Roses - Buch 4
4.6
Blutiger Sonntag
4.4
Böse Wünsche
4.8
Briefe an Laura
Bruder
4.1
Bunny
3.8
Burnt Offerings – Haus der toten Seelen
3.8
Carnacki, der Geisterdetektiv
Chronik des Cthulhu-Mythos - Band I
4.5
Chronik des Cthulhu-Mythos - Band II
4.7
Clown im Maisfeld
3.7
Nächstes Buch
Anonym
Image