Cover: Mord an der Müritz
Carsten Piper
Mord an der Müritz
ISBN: 978-3-934-63892-1
224 Seiten | € 12.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
31.05.2002
Thriller
Carsten Piper

Mord an der Müritz

3.9/5.00 bei 27 Reviews - aus dem Web

Der Berliner Kommissar Hans Conrad macht Urlaub von Job und Familie und doch kann er dem Verbrechen nicht entkommen.
Mit einem alten Wohnmobil fährt er in das Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte und landet auf einem Campingplatz an der Müritz, auf dem die Herren aus Berlin und Hamburg mit der Unterstützung hilfsbereiter Damen diversen Neigungen nachgehen. Am Morgen nach Conrads Ankunft findet man die nackte Leiche eines Mannes. Conrad interessiert diese Sache nicht sonderlich, er will seine Ruhe. Doch die ist ihm nicht vergönnt. Auf Betreiben der örtlichen Polizei wird er von seiner Dienststelle angewiesen, die Ermittlungen zu unterstützen.

Autor:
Piper, Carsten
Verlag:
KBV

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:31.05.2002
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / -
Seiten224
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 12.00
Preis ATEUR 12.40
Auflage7. Auflage
ReiheKBV-Krimi 92
ReiheHans Conrad 1
ISBN-13978-3-934-63892-1
ISBN-103934638929
EAN/ISBN

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von KBV

...denn sterben muss David!
3.6
Aachener Abgründe
4.5
Aachener Abrechnung
4.6
Aachener Gangster
4.6
Aachener Hindernisse
4.4
Aachener Scheinheilige
Aachener Todesreigen
4.2
Aachener Untiefen
4.3
Aachener Zwietracht
4.3
Abendlied
3.7
Abgetaucht!
4.2
Abgrundtief tot
2.8
Abmurksen und Gin trinken
3.9
Am seidenen Faden
4.3
Auf dem Marktplatz
5.0
Auf die harte Tour
4.4
Auf eigene Faust / Bis der Hass euch bindet
3.7
aufgebockt und abgemurkst
4.1
Aus finsterem Himmel
3.9
Aus! Ende! Over...!
4.8
Blaues Blut
4.6
Bluthunde
4.5
Böse Falle
4.5
Brandmal
4.4