“Deine Vergangenheit, Cathryne Jessica Bennett, ist eine einzige Lüge.”Nach dem Mord an Horael muss Taliel sich für ihre Tat vor dem höchsten aller Engel, Metatron, verantworten. Doch selbst diese Anhörung kann ihre Gedanken nicht von dem abbringen, was sie gerade erst erfahren hat.
Könntest du der Liebe eine Chance geben, wenn dein Tod unausweichlich wäre?Jeder kennt die Märchen über die bösen Dschinns, die Menschen dazu verführen drei Wünsche auszusprechen, denn dann sind sie frei und können Angst und Schrecken in der Welt verbreiten.
Kurz vor ihrer Verlobung wird Tenyas Dorf von einem mächtigen Zauberer überfallen und ihr Bruder entführt. Dadurch sollen die Bewohner gezwungen werden, den Falken zu verraten, einen Räuber, der die Herrschaft des Zauberers bekämpft. Um ihren Bruder zu befreien, hilft Tenya bei der Suche nach dem Gesetzlosen.
Ich war eine verheiratete, momentan getrenntlebende Frau, die sich dazu verpflichtet hatte, ihre marode Ehe zu retten. Und das bedeutete:KEINE SCHMUDDELEIEN MIT DEM VAMPIR!Pünktlich zum 40. Geburtstag ist Katrin nicht nur ihre Jugend, sondern auch Ehemann und Job los.
Eigentlich läuft in Chris' Leben alles nach Plan. Er schließt sein Studium ab, und durch eine Erbschaft kann er sich sein Traumhaus kaufen.Nur hat der Makler bei der Vertragsunterzeichnung ein kleines Detail verschwiegen: in dem Haus spukt es. Der Ärger im neuen Heim führt ihn mit seiner alten Schulkameradin Sofie zusammen, die ihre ganz eigenen Erfahrungen mit Geistern gemacht hat.
Die Schlacht von Nagashino ist verloren und Kenshin ist durch den Tod seines Vorfahren zutiefst verstört. Von Schuldgefühlen geplagt, schwört er Rache für Hibiko. Zusammen mit Hibikos Lehnsmann Watanabe-San, wenigen weiteren Gefährten und auch Kohana macht er sich auf, den Verräter zu stellen.
»Wie du mir, so ich dir!« – Rache ist die Grundnahrung des Bösen auf der Welt. Was aber, wenn der Teufel höchstpersönlich nach Vergeltung strebt?Mit diesem Problem muss sich Erzengel Michael herumschlagen, denn seit er Luzifer aus dem Himmel verbannt und in die Hölle befördert hat, nutzt dieser jede Gelegenheit zum teuflischen Gegenschlag.
Als die junge Juljana einer gewaltigen Magie-Explosion nachgeht, die ihr Dorf erschüttert hat, findet sie inmitten des Kraters einen Jungen ohne Erinnerungen.Wer ist der Fremde, den sie fortan Altair nennen? Auf der Suche nach Antworten geraten sie in ein Netz aus Lügen und Intrigen, das sich bis in den Kaiserpalast erstreckt.
Kenshin, Kohana und Watanabe-San reisen im 16.Jahrhundert per Pferd in den Norden Japans. Dort erhoffen sie sich die Hilfe der Yamabushi-Mönche, welche sich mit der Bannung von Totengeistern auskennen. Das ganze Unternehmen ist abenteuerlich, doch auch die Reise selbst ist voller Gefahren und eigenartiger Geschöpfe, welche auf Beute hoffen.
Kenshin, Kohana und Watanabe-San reisen im 16. Jahrhundert per Pferd in den Norden Japans. Dort erhoffen sie sich die Hilfe der Yamabushi-Mönche, welche sich mit der Bannung von Totengeistern auskennen. Das ganze Unternehmen ist abenteuerlich, doch auch die Reise selbst ist voller Gefahren und eigenartiger Geschöpfe, welche auf Beute hoffen.
An der Feathergem Academy herrscht Unruhe. Seit Metatrons Verrat und Taliels Tod bereiten sich alle verbliebenen Engel auf den Krieg gegen die Hölle vor. Auch Sunaels Rückkehr ändert hieran wenig.Doch als Michael und Gabriel versiegelte Akten finden, die ausgerechnet Melissa, Taliels und Sunaels Mutter, zum Inhalt haben, ändert sich alles.
Vincent ist ein einfacher Mann, der sein Geld mit der Jagd nach Dämonen verdient. Während der Jagd nach einem besonders großem Exemplar, trifft er auf die Hexe Helena, welche zurückgezogen mitten im Finsterwald lebt.Was zunächst als harmlose Begegnung erscheint, entpuppt sich bald als einschneidendes Erlebnis.
»Ich liebe dich, Tyron McReef, und das ist die schlechteste Idee, die ich je hatte.«Tyron McReef ist die Dunkelheit. Unbändiger Hass auf alles und jeden zerfrisst ihn beinahe. Erst als ein unerklärlicher Zwang ihn durch ein Portal treibt, versteht er, dass die Welt, in der er aufgewachsen ist, nie die seine war und der Hass sein Erbe ist.
Für Kayla soll durch ihre Rückkehr nach San Francisco ein neues Leben beginnen, auch wenn sie ihr “neues Leben” bei ihrem verhassten Vater führen muss. Denn dieser lebt für die Wissenschaft und hat für Familie nicht wirklich viel Zeit. Auch Elyan, einer der Schüler an ihrer Schule macht ihr das Leben nicht leichter.
Elodye ist die letzte Faeryn - und damit die letzte, rechtmäßige Erbin des Faerynthrons und zukünftige Herrscherin von Arrancar. Doch längst nicht alle Bewohner des Landes akzeptieren sie als Regentin, die das marode Reich vor dem Untergang bewahren soll.
Akane Kagayama erfuhr vor kurzem, dass ihre leiblichen Eltern bei einem Flugzeugabsturz ihr Leben verloren. So groß ihre Liebe zu ihren Adoptiveltern auch ist, sie will mehr über ihre echten Eltern herausfinden. Doch Akane hat keine Ahnung auf welche Legende sie während ihrer Suche stößt und wie diese ihr Leben verändern sollte.
Nachdem sie einen leuchtenden, blauen Stein findet, überschlagen sich für Shadow die Ereignisse. Denn plötzlich soll sie, die ihr Gedächtnis verloren hat, die verschollene Prinzessin von Keraldonias, Prinzessin Kadenya, sein.Nur sie soll laut einer Prophezeiung in der Lage sein, die Wolfsmenschen, die das Land heimsuchen, zu bekämpfen.
Manchmal hallt eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden, gleich einem Echo der Vergangenheit zurück in unsere Gegenwart.Dies ist so eine Geschichte.Die Mondstadt schläft niemals wirklich, heißt es. Menschen verschwinden, die Wesen aus den vielen Welten sind beunruhigt, geheime Orden schmieden Ränke.
Zwei Reisende, zwei verfeindete Magier, ein Ziel: ein magisches BuchEgilmar und Mena werden unabhängig voneinander entsandt, um dem bösen Hexer Aripin ein Buch zu entwenden. Während Mena zielstrebig ist, sieht sie Egilmar als naiv an, und beschließt, ihn für ihre Zwecke auszunutzen.
Der 15jährige Kenshin kämpft mit seiner Pubertät. Auf den historischen Schlachtfeld von Nagashino gerät er in einen Nebel, der ihn in die Zeit kurz vor der Schlacht befördert. Dort lernt er seinen eigenen Vorfahren kennen, der, wie er weiß, in der Schlacht fallen wird.