Leserunde: Don't - In der Dunkelheit zwischen den Sternen ist nichts so, wie es scheint
Moderiert von Mischke, Lothar • Buch: Don't • Start: 06.08.2025 - 18:07 • Ende: 27.08.2025 - 18:07
Ich freue mich auf eine spannende Leserunde zu meinem SF-Roman "Don't", bei dem zur Abwechslung mal nicht ein Captain Kirk, Holden oder Future im Kommandosessel sitzt, sondern Nyota Uhura, Naomi Nagata oder eben – Joan Landor. Bewerbt euch jetzt für…
Zur Leserunde Alle Leserunden im ForumKapitel 1-4: Mit dem Anfang anzufangen und zunächst noch relativ viel Zeit "auf der Erde" zu verbringen: Eher gut, oder hättet ihr euch das anders gewünscht?
Erstellt von Mischke, Lothar am 06.08.2025 17:55 • 2 Antworten • 2 TeilnehmerIhr Lieben, die Bücher müssten mittlerweile angekommen und die erste Lesewoche 'rum sein. Wer macht den Anfang? Ich freue mich auf eure Kommentare
Relativ viel Zeit würde ich es gar nicht nennen, außerdem wurde die Zeit auch gut genutzt, finde ich zumindest, da die Zeit auf der Erde mir von diesem Abschnitt am besten gefallen hat.
Außerdem mag ich von den Charakteren her bisher Lana am liebsten und den Schreibstil finde ich gut.