Leserunde: Eine Lesereise nach Irland
Moderiert von Jennar, C. K. • Buch: 5 Cottages - Das Dornenhäuschen: Band 1 | Irland-Thriller (Die 5-Cottages-Serie, Band 1) • Start: 17.09.2025 - 11:00 • Ende: 08.10.2025 - 11:00
Hallo, mein neues Buch "5 Cottages: Das Dornenhäuschen" ist erschienen. Es ist der Auftakt einer Serie und ich würde gern Lesermeinungen hören und mehr über das Buch erzählen. Lust auf eine Lesereise nach Irland? Dann bewirb dich und erhalte ein kost…
Zur Leserunde Alle Leserunden im ForumBegrüßung - und alle off-Topic-Themen
Erstellt von Jennar, C. K. am 13.10.2025 10:29 • 6 Antworten • 3 TeilnehmerLiebe Teilnehmer, ich freue mich sehr, dass Sie alle dabei sind. Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung, aber zum Start wünsche ich nun jeden erst einmal viel Lesevergnügen. Ihre C.K. Jennar!
Guten Morgen an alle.
Heute habe ich Fragen über Fragen!
Erstens: Haben alle Gewinner nun ein Exemplar?
Zweitens: Reicht die Unterteilung in die bisherigen Kapitel oder soll ich sie verfeinern und kapitelweise erstellen? Meine Kapitel haben Überschriften, diese habe ich jetzt noch in die Themen eingefügt.
Drittens: Hätte jemand ein Problem damit, wenn wir uns alle duzen? Ich fände das schöner!
In diesem Sinne freue ich mich auf die Antworten!
Hallo Dani, super! Ich freue mich auch. Dann wünsche ich erst einmal: frohes Lesen!
Guten Morgen Dorothea, schön, dass du dabei bist. Ja, das Spin-off ist dem "Dornenhäuschen" vorgelagert, aber es ist nicht schlimm, wenn man es nicht gelesen hat. Aber wenn doch, um so besser. Dann auch dir viel Spaß zunächst beim Lesen!