Leserunde: Schatten der Erinnerung
Moderiert von Marvik, Margarete van • Buch: Schatten der Erinnerung • Start: 03.06.2026 - 10:30 • Ende: 24.06.2026 - 10:30
Ich freue mich euch gemeinsam meinen Ronan Schatten der Erinnerung zu lesen.
Zur Leserunde Alle Leserunden im ForumWas wäre wenn über Nacht dein Leben auf den Kopf gestellt wird?
Erstellt von Marvik, Margarete van am 27.05.2026 15:43 • 5 Antworten • 3 TeilnehmerIch habe gerade gesehen das ich gewonnen habe. Hatte mich aber für ein Print beworben, da ich keine E-Books lese. Kann man da noch was machen. LG Angelika
hallo, gerne ich hatte auch nur Print eingegeben. Bitte nochmal die Adresse unter margaret@van-marvik.de senden. Danke
Hattest du nicht auch Albtraum?
Hallo, ich hatte mich ebenfalls für ein Print Exemplar beworben. LG Jenny
hallo, gerne ich hatte auch nur Print eingegeben. Bitte nochmal die Adresse unter margaret@van-marvik.de senden. Danke
Hattest du nicht auch Albtraum?
Ich bitte diejenigen welche ein E-Book gewonnen haben, mich zu kontaktieren unter margarete@van-marvik.de
Es ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Ich verschicke nur Prints und keine E-Books. Bitte meldet euch zwecks Anschrift. Bitte entschuldigt das Durcheinander, aber noch bin ich neu hier. Viele Grüße Margarete