- Publikationen ca: 8
- Buchbewertungen ca: 51
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Aimoto, Sho
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 20
Die Kyoto-Füchse sind besiegt, jedoch hat Kaede nicht nur den Yin-Stein, sondern auch noch den Yang-Stein verschluckt. Damit verschmelzen die beiden Kemono-Steine, die niemals wieder hätten zusammenfinden sollen, und tauchen alles in gleißendes Licht.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 19
Die Füchse aus Kyoto vollführen ein heiliges Ritual und zwingen Kon, die Reinkarnation von Lady Mikuzu zu zeugen. Als Kaede jedoch wutentbrannt das Gebäude stürmt, bricht Chaos aus. Nobimaru und Raiden versuchen den Tumult zu nutzen, um ihre Freundin zu retten.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 18
Die Kemono-Agentur macht mit der Sicherheitspolizei gemeinsame Sache und infiltriert das Dorf der Kyoto-FĂĽchse. Jedoch werden sie durch die Illusionen der FĂĽchse voneinander getrennt und ein Teil von ihnen gefangen genommen. Das Dorf will seine Geheimnisse mit allen Mitteln beschĂĽtzen.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 17
Die Kemono Agentur und die Sicherheitspolizei tragen einen Wettkampf aus, um das Anrecht auf den Kemono-Stein und den Anführer für die bevorstehende Mission zu bestimmen. Die vorstehende Agentur steht jedoch 1:2 im Rückstand und Inugamis Gegner ist Raiden – Ein Ermittler, dessen Schwester er auf dem Gewissen hat.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 16
Die Detektei macht sich auf den Weg nach Kyoto und trifft dort auf »Genji«, ein auf Kemono spezialisiertes Ermittlungsteam der Sicherheitspolizei. Diese Gruppe weiß nicht nur, wo der nächste Kemono-Stein zu finden ist, sondern auch, wie man Inaris Schwächen erfährt.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 15
Der Kampf um Yashima erreicht seinen Höhepunkt: Mit vereinten Kräften gelingt es Kabane und seinen Freunden, die Tanuki zu beschützen. Nichtsdestotrotz ist der Schaden, den Inaris Handlanger angerichtet haben, verheerend.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 14
Der Kampf der Yashima-Tanuki gegen Inaris Handlanger ist in vollem Gang und das Tanuki-Oberhaupt Tasaburo schafft es nur mit Not, die FĂĽchse in Schach zu halten. Aber er hat GlĂĽck: Kabane und seine Freunde rĂĽcken an und brennen darauf, die FrĂĽchte ihres Trainings unter Beweis zu stellen.
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 13
Kabane und seine Freunde unterziehen sich in Gunma einem besonderen Training der Tanuki, aber Gefahr ist in Verzug. Inaris Handlanger greifen das Dorf der Shikoku-Tanuki an und setzen alles in Brand. Jetzt liegt es an Kon, die Angreifer aufzuhalten.