- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 80
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Dreisbach, Jens
Jens Dreisbach wurde 1970 geboren und lebt seit 1989 in Köln. Nach seiner Dissertation 'Disziplin und Moderne' schrieb er als freier Autor Sport- und Fußballbücher. Dass man davon mächtig Durst bekommt, hätte er ahnen können, und so kam es. Als man ihm dann verriet, dass Nichttrinken auch nicht hilft, machte er aus der Not eine Tugend und sich auf die Suche nach dem Bindeglied zwischen Wacholder und Literatur.
Das große Fußball-Stickerbuch
Fußball-Sticker und Infos in einem Band! In diesem Stickerheft für fußballbegeisterte Kinder ab 5 Jahren gibt es jede Menge Fußballszenen, coole Facts und Sticker zu verschiedenen Themen rund um König Fußball: von legendären Spielern und Spielerinnen über die aktuellen Europa- und Weltmeister bis zu berühmten Stadien.
100 Top-Fußballer - Die besten Spieler des 21. Jahrhunderts
Die besten Spieler des 21. Jahrhunderts• Messi, Mbappé, Müller & Co.: die größten Fußballstars von 2000 bis heute• 100 packende Porträts: topaktuell, spannend erzählt, und brillant bebildert• Ein Muss für alle Fußball-Fans: das ideale Geschenk zur EM 2024 Fußball fasziniert die Menschen überall auf der Welt.
111 Cocktails, die man getrunken haben muss
Der Wegweiser durch den Cocktail-Dschungel.Schnäpse, Liköre und Bitters, Säfte, Sirups und Eis – die Zutaten für Cocktails sind endlich, die Möglichkeiten ihrer Kombination schier unendlich. Seit im 19. Jahrhundert die Kunst aufkam, aus mehreren Liquiden immer neue und immer phantasievollere Drinks zu mischen, gibt es kein Halten mehr.
Gin
It's Gin o'clockDieses Buch musst du unbedingt lesen, wenn...• du deine Leidenschaft für Gin mit fundiertem Wissen untermauern möchtest. Vom Botanicals-Geheimnis bis zur perfekten Mischung – dieses Buch ist eine umfangreiche Quelle für jeden, der tiefer in die Materie eintauchen und sein Fachwissen über Gin erweitern möchte.
111 Gins, die man getrunken haben muss
Früher war alles einfach. Im Schnapsregal gab es einen Gin. Auf dem Etikett stand: 'Gordon’s London Dry Gin'. Ende der 1980er Jahre tauchten dann plötzlich zwei Gins auf. Auf dem einen stand immer noch dasselbe, der andere war blau – also die Flasche – und hieß 'Bombay Sapphire'.