Jens Dreisbach
111 Cocktails, die man getrunken haben muss
ISBN: 978-3-740-81632-2
240 Seiten | € 18.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
20.10.2022
Ratgeber
Jens Dreisbach
111 Cocktails, die man getrunken haben muss
Der Wegweiser durch den Cocktail-Dschungel.
Schnäpse, Liköre und Bitters, Säfte, Sirups und Eis – die Zutaten für Cocktails sind endlich, die Möglichkeiten ihrer Kombination schier unendlich. Seit im 19. Jahrhundert die Kunst aufkam, aus mehreren Liquiden immer neue und immer phantasievollere Drinks zu mischen, gibt es kein Halten mehr. Dieses Buch rührt, schüttelt und serviert ewige Klassiker und moderne Kreationen für den Hausgebrauch – die hohe Kunst des Mixens leicht gemacht.
Schnäpse, Liköre und Bitters, Säfte, Sirups und Eis – die Zutaten für Cocktails sind endlich, die Möglichkeiten ihrer Kombination schier unendlich. Seit im 19. Jahrhundert die Kunst aufkam, aus mehreren Liquiden immer neue und immer phantasievollere Drinks zu mischen, gibt es kein Halten mehr. Dieses Buch rührt, schüttelt und serviert ewige Klassiker und moderne Kreationen für den Hausgebrauch – die hohe Kunst des Mixens leicht gemacht.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 20.10.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 20,5 cm / B 13,5 cm / - |
Seiten | 240 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 18.00 |
Preis AT | EUR 18.60 |
Reihe | 111... |
ISBN-13 | 978-3-740-81632-2 |
ISBN-10 | 3740816325 |
Über den Autor
Jens Dreisbach wurde 1970 geboren und lebt seit 1989 in Köln. Nach seiner Dissertation 'Disziplin und Moderne' schrieb er als freier Autor Sport- und Fußballbücher. Dass man davon mächtig Durst bekommt, hätte er ahnen können, und so kam es. Als man ihm dann verriet, dass Nichttrinken auch nicht hilft, machte er aus der Not eine Tugend und sich auf die Suche nach dem Bindeglied zwischen Wacholder und Literatur.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Emons Verlag
Leserunde