Kein Foto

George Ponciano, Catrin

Catrin George Ponciano, geboren 1967 in Bielefeld, lebt seit zwanzig Jahren an der Algarve in Portugal. Die Autorin veröffentlicht Reiseführer und Reportagen über ihre Wahlheimat, unter anderem »111 Orte an der Algarve die man gesehen haben muss« aus der Emons-Verlagsreihe 111 Orte. »Leiser Tod in Lissabon« ist ihr Debüt als Krimi-Autorin. Als Reiseleiterin entführt George Ponciano ihre Gäste in die mystisch-magische Welt Portugals und bringt Reisenden die Geschichte des Landes und die Seele der Portugiesen nahe.

Algarve genießen</a>

Algarve genießen

Bitte nicht wundern!Im Algarve im Süden Portugals riecht und schmeckt alles so wie unser Genusssinn es sich vorstellt. Unverbrämt, unverfälscht, unwiderstehlich. Ein echter Kuss in den Magen. Selbst in heimischen Gefilden können die in diesem Buch zusammengestellten Rezepte aus der Algarve-Küche leicht gelingen.

Algarve genießen</a>

Algarve genießen

Günstige Ausgabe mit zahlreichen S/W-Fotos!Bitte nicht wundern!Im Algarve im Süden Portugals riecht und schmeckt alles so wie unser Genusssinn es sich vorstellt. Unverbrämt, unverfälscht, unwiderstehlich. Ein echter Kuss in den Magen. Selbst in heimischen Gefilden können die in diesem Buch zusammengestellten Rezepte aus der Algarve-Küche leicht gelingen.

Leiser Tod in Lissabon</a>

Leiser Tod in Lissabon

Ein psychologisch fein gesponnener Kriminalroman mit politischem Zündstoff.Der Hitzesommer hat Portugals Hauptstadt fest im Griff, als ein Toter in der Kirche São Miguel im malerischen Altstadtviertel Alfama gefunden wird. Inspetora-Chefe Dora Monteiro erkennt auf den ersten Blick, dass der Mord nicht zufällig genau an dieser Stelle geschah.