- Publikationen ca: 4
- Fragen & Antworten
Klaus Kuchlmaier
ANAIA
Anaia, ein Skythen-Mädchen, wild, ungestüm, freiheitsliebend, fügt sich überhaupt nicht in die Regeln des Stammes ein. Schon sehr früh wird aus Anaia eine draufgängerische Außenseiterin. Sie spricht mit Tieren, lässt sich von Schlangen beißen, sieht durch die Augen eines Schneeleoparden-Weibchens und lernt wie diese Raubkatze zu kämpfen.
Das Vermächtnis der Jaguarkrieger
Der Regenwald wird gnadenlos ausgebeutet und zerstört! Die Flüsse werden durch Goldwäscher mit Quecksilber vergiftet! Luto, die Göttin des Waldes, ruft die Jaguarkrieger zu Hilfe. Doch deren Macht ist im Laufe der Jahrhunderte schwach geworden. Einzig zwei junge Krieger der Kambeba, dem Volk der Pfeilgiftfrösche, können noch Kräfte der Jaguarkrieger verwenden.
Fenrirkinder
Zwei junge Frauen der Kimbern, hoch im Norden des Kontinents, werden eines Nachts in ihrem Dorf niedergeschlagen und vergewaltigt. Da diese Tat unter höchst mysteriösen Umständen geschehen ist, die Dorfbewohner vermuten sogar Trolle dahinter, werden die beiden Frauen sofort verbannt, als man feststellt, dass sie die Frucht dieses Aktes in ihrem Bauch tragen.
Agbara Tunu
Agbara Tunu (Ruhige Kraft)Im 15. Jh. beginnen die Portugiesen, Westafrika für den Sklavenhandel vorzubereiten. Die Götter und Geister spüren die große Gefahr, die dabei auf den Kontinent zukommt und rüsten sich zum Kampf.Allen voran nehmen die Loa, die mächtigsten Voodoo-Geister, die Herausforderung an, das schwarze Afrika gegen die Eroberer zu beschützen.



