Kein Foto

MacKinnon, Skye

Sye MacKinnon ist eine schottische Bestsellerautorin mit einer Vorliebe für fantastische Welten, keltische Mythologie und starke Heldinnen, die nicht gerettet werden müssen. Sie wurde zwar in Deutschland geboren, ist aber inzwischen so schottisch, dass sie ihren Tee nur mit Milch trinkt, regelmäßig Haggis jagen geht und auch schon unter den ein oder anderen Kilt geschaut hat (natürlich rein zu Forschungszwecken).

Im Bann der Wikinger</a>

Im Bann der Wikinger

Lainie hatte nie damit gerechnet, in der berühmten Akademie für Zeitreisen aufgenommen zu werden. Hatte nie damit gerechnet, ihre Zeit mit dem Studium von Runen und altertümlichen Sprachen zu verbringen und dann noch echte Wikinger kennenzulernen. Und sie hatte erst recht nicht damit gerechnet, sich in ihren Lehrer zu verlieben – und außerdem noch in einen Wikinger – und dann noch einen mysteriösen Archivar.

Die Begierde des Satyrs</a>

Die Begierde des Satyrs

Sie haben sie mir entrissen. Meine Gefährtin ist in Gefahr. Und ich werde alles tun, um sie zu retten. Ich würde sogar an den Spielen von Kalumbu teilnehmen, den gefährlichsten Wettkämpfen der Galaxis. Kann ich ihm vertrauen? Ich wurde von Außerirdischen entführt, gefoltert, gefangen gehalten und jetzt auf einem Planeten voller Monster ausgesetzt.

Die Gefährtin des Orks</a>

Die Gefährtin des Orks

Es gibt Aliens tatsächlich. Ich weiß das, weil ich von ihnen entführt wurde. Und jetzt bin ich in einem tödlichen Spiel gefangen, und alles was ich tue, dient der Unterhaltung der Aliens. Meine einzige Chance, dies alles zu überleben, ist ein großer, furchterregender Monstermann – aber steht er tatsächlich auf meiner Seite oder spielt er auch nur sein Spiel mit mir? Sie ist meine Gefährtin.

Oh Katzenbaum</a>

Oh Katzenbaum

Diese Mieze liebt es, mit Lametta zu spielen...Seit vier Jahren ist Kat nun Mutter und braucht endlich eine Pause. Sie hat schon lange niemanden mehr umgebracht, und der Panther in ihr ist frustriert. Sie braucht Blut, Mord und Chaos.Als sie das Angebot erhält, die jährlichen Feierlichkeiten eines seltsamen Kults zu infiltrieren, kann sie nicht widerstehen.

Drengr</a>

Drengr

Er dachte, sein Leben sei vorbei. Sie wird ihn eines Besseren belehren. Nach dem Verlust seiner Verlobten hat der vom Kampf gezeichnete Krieger Errik sein Herz verschlossen. Er möchte einfach nur wieder der furchtlose, emotionslose Vikingr sein, zu dem er ausgebildet wurde.

Vikingr</a>

Vikingr

Er ist ein außerirdischer Wikinger. Sie hat keinerlei Absichten, seine Gefangene zu sein. Njal genießt das Leben eines skrupellosen Wikingerkapitäns: essen, saufen und plündern, was das Zeug hält. Dann erhalten er und seine Krieger die schlimmstmögliche Botschaft: Ihr Heimatplanet ist zerstört.

Miau</a>

Miau

Killer. Privatdetektiv. Gestaltwandler.Kat ist nicht nur die beste Auftragskillerin der Stadt, sondern verwandelt sich bei Bedarf auch in einen Panther. Normalerweise bringt sie Leute um, aber als ihr ein unwiderstehliches Angebot gemacht wird, wechselt sie die Seiten um einen Mord aufzuklären.

Kratz</a>

Kratz

Männer sind wie Katzen. Sie machen nicht, was man ihnen sagt und wollen ständig nur gestreichelt werden. Kat vermisst ihr einzelgängerisches Killerleben. Statt eine kaltblütige Tat nach der anderen zu begehen, muss sie jetzt mit zweieinhalb Männern klar kommen, die alle um ihre Aufmerksamkeit buhlen.

Schnurr</a>

Schnurr

Es gibt fünf sichere Anzeichen dafür, dass eine Katze paarungsbereit ist:Sie reibt sich an allem, was irgendwie männlich ist. Sie findet Katzenjunge extrem süß. Sie präsentiert ihre Vorzüge bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Sie lässt sich leicht ablenken.

Fauch</a>

Fauch

Kats Welt hat sich dramatisch verändert. Ihr Zuhause ist zerstört, M.I.A.U. ruiniert, ihr Selbstvertrauen erschüttert. Sie ist es gewöhnt, mit Problemen umzugehen (meistens, indem sie jemanden umbringt), aber mit ihren neu gefundenen Geschwistern, geheimnisvollen Feinden und drei anziehend riechenden Männern fertig zu werden, ist selbst für Kat ein wenig zu viel.

Beiß zu</a>

Beiß zu

Ihr dachtet, es sei vorbei? Da habt ihr euch geirrt. Kat ist pleite und als ihr eine Stelle als Leibwächterin der Bürgermeisterin angeboten wird, kann sie nicht widerstehen. Es scheint ein einfacher Job zu sein, bis jemand versucht, sie statt ihrer Chefin zu töten.

Friss mich</a>

Friss mich

Sie nahmen ihr die Freiheit. Jetzt wird sie ihnen das Leben nehmen. Sich freiwillig entführen lassen. Das ist selbst für Kat etwas Neues. In der Falle sitzend, gequält und ohne zu wissen, wo genau sich ihre Schwester aufhält, kann sie nur eines tun: das wilde Tier in ihrem Innern herauslassen und hoffen, dass sie dabei ihre menschliche Seite nicht verliert.

Krallen raus</a>

Krallen raus

Es ist Zeit für das letzte Miau. Ihr ganzes Leben lang hat Kat ums Überleben gekämpft. Für ihre Freiheit. Jetzt reicht es ihr. Sie will nur noch Frieden. Auch wenn dies bedeutet, dass sie dafür alles riskieren muss. Das siebte Buch in dieser aufregenden Urban Fantasy Serie voller Action, Spannung und allem, was Katzen so ausmacht.

Göttin des Herbstes</a>

Göttin des Herbstes

Geister, Götter und Rüschenkleider… Wyn ist zwar eine Göttin, aber trotzdem nicht wenig erstaunt, als sie Gerüchte über Gespenster in ihrem Palast hört. Die Sache wird noch merkwürdiger, als eines von ihnen tatsächlich in ihrem Schlafzimmer erscheint und um Vergebung bittet.

Göttin des Winters</a>

Göttin des Winters

Der Kampf auf Leben und Tod kann beginnen. Auch wenn Wyn sich verändert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass der Krieg vorbei ist. Im Gegenteil. Angus und die Morrigan sind kampfbereit, Wyn und ihre Verbündeten allerdings auch. Der Kampf ums Winterreich muss ausgefochten werden, um das Gleichgewicht zu erhalten, das die Magie erst möglich macht.

Herrin des Winters</a>

Herrin des Winters

Es droht ein Krieg – und Wyn kann es kaum erwarten, selbst zu kämpfen. Die Morrigan muss sterben, das steht außer Frage. Aber zunächst müssen Wyn und ihre Wächter sie erst einmal finden. Während sich das Königreich auf den Krieg vorbereitet, erscheinen Verbündete, mit denen man nicht gerechnet hatte.

Prinzessin des Winters</a>

Prinzessin des Winters

Wyn dachte doch tatsächlich, alles würde Friede, Freude, Einhörner sein, nachdem sie endlich den Palast ihrer Mutter erreicht hat. Alles andere hätte sie erwartet, nur nicht weitere Attentatsversuche, einen Sommergott, der sich als Kriegstreiber betätigt und, fast das Schlimmste: Kleider mit zu vielen Rüschen.

Oh Katzenbaum</a>

Oh Katzenbaum

Diese Mieze liebt es, mit Lametta zu spielen...Seit vier Jahren ist Kat nun Mutter und braucht endlich eine Pause. Sie hat schon lange niemanden mehr umgebracht, und der Panther in ihr ist frustriert. Sie braucht Blut, Mord und Chaos.Als sie das Angebot erhält, die jährlichen Feierlichkeiten eines seltsamen Kults zu infiltrieren, kann sie nicht widerstehen.

Tochter des Winters</a>

Tochter des Winters

Als Tochter der unsterblichen Wintergöttin Beira war ich schon immer eine Außenseiterin. Zu meinem eigenen Schutz wurde ich als Kind ins Menschenreich gebracht, aber als an meinem 22.Geburtstag meine magischen Kräfte zum Vorschein treten, ändert sich plötzlich alles.

Von Bären beschützt</a>

Von Bären beschützt

Ich werde alles tun, um meine Männer zu beschützen.Die Moiren spielen gerne mit unserem Leben. Sie sind nicht böswillig, nur gelangweilt. Aber das bedeutet auch, dass wir manchmal unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und uns den Göttinnen widersetzen müssen.

Von Bären begehrt</a>

Von Bären begehrt

Entführt, weit weg von zu Hause, getrennt von meinem Baby ... aber nichts kann mich von meiner Familie fernhalten.Isla hatte ihr Happy End in Aussicht. Ein süßes Baby, ein Häuschen am Meer und vier liebevolle Bären, die sich um alle ihre Bedürfnisse sorgen.

Cyle</a>

Cyle

Ein außerirdischer Wissenschaftler mit einem dunklen Geheimnis Cyle ist der einzige lebende Albyaner, der weiß, wer für den Dornröschenschlaf der Frauen seines Planeten verantwortlich ist. Seit er die Wahrheit herausgefunden hat, bemüht er sich, einen Weg zu finden, die Frauen zu wecken.

Eron</a>

Eron

Heiße Aliens, starke Frauen, und intergalaktische Liebe June ließ sich nur in die Kartei einer Dating Agentur aufnehmen, weil sie eine Wette verloren hatte. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie zu einer all-inclusive-Reise eingeladen würde, um einen stattlichen Highlander kennenzulernen.

Thorrn</a>

Thorrn

Ein außerirdischer Krieger in Schottland Thorrn ist sicher, dass er bis ans Ende seines verfluchten Lebens allein bleiben wird. Äußerlich und innerlich gebrochen geht er davon aus, dass ihn keine Frau je begehren wird. Aber das ändert sich völlig, als er bei einer Mission auf einem fernen Planeten auf eine rotzfreche Erdenbürgerin mit feuerroten Haaren trifft, deren Temperament ihrem Äußeren in nichts nachsteht.

Von Bären gerettet</a>

Von Bären gerettet

Diese Bären haben sie zum Fressen gern... Allein, fast erfroren und weit weg von zu Hause, findet sich Isla in der Obhut von vier höchst anziehenden (wenn auch oft nicht angezogenen) Bärenwandlern wieder. Sie scheinen bereit, ihr zu helfen, aber Isla findet bald heraus, dass nicht alles so ist, wie es scheint.