Autor: Rychlik, Frank

© Frank Rychlik - Romanautor

Rychlik, Frank

Frank Rychlik, geboren 1952 in Halle/Saale studierte an der TH Ilmenau (heute Technische Universität) Physik und Technik elektronischer Bauelemente und ist Dipl.-Ing. Nach der politischen Wende 1989 war Frank Rychlik unter anderem als Gesellschafter eines produzierenden Gewerbes beteiligt, das er als Geschäftsführer zwanzig Jahre lang erfolgreich leitete. Um sich die Frustration einer langjährigen Verlagssuche zu ersparen, hat er sich entschlossen, seinen Roman als Selfpublisher herauszugeben. Mit seinem Debüt-Roman "Kolosseum-Spiele um Macht und Liebe" schaffte er es in die Longlist des Selfpublishing-Buchpreises 2023/24.

Fragen an Rychlik, Frank

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Kolosseum - Spiele um Macht und Liebe</a>

Kolosseum - Spiele um Macht und Liebe

Frank Rychlik hat die wichtigsten politischen und sozialen Verhältnisse der Zeit, als das Kolosseum entstanden war, über mehrere Jahre recherchiert und in das Gewand eines dramatischen historischen Thrillers gekleidet.

Sei dabei
-.-.-
Image