Kein Foto

Sievert, Susanne

Das Buch "Sternstunde, der finstere König" ist meine erste Veröffentlichung.

Der Monarchfalter in meinem Haar</a>

Der Monarchfalter in meinem Haar

Shelly ist laut und impulsiv. Sie liebt schallende Musik, Cocktails und Männer. Eine Party steht an? Shelly ist sofort am Start! Trinken, tanzen und die Welt vergessen, das ist ihr Ziel. Ihr bester Freund Miles hingegen ist zurückhaltend und ruhig. Er liebt gute Bücher, Abende vor dem Fernseher und … Shelly.

My Love Annie</a>

My Love Annie

Auf der Bühne stehen, im Applaus baden und mit der Musik verschmelzen. Ein begehrter Rockstar sein! Das ist Geralds Traum.Zusammen mit seiner Band Dirty Glory Bastards probt der 16-jährige täglich für den langersehnten Durchbruch. Von seinem Ziel lässt sich Gerald auch nicht abbringen, außer die Ablenkung heißt Rosie, die seit der Middle School sein Herz zum Schwingen bringt.

Cook For My Heart</a>

Cook For My Heart

Ein Young Adult Roman über ein perfektes Liebeschaos, das eigene Körpergefühl und die Wahl zwischen Kochmütze oder Football.Ich lasse niemals ein Training ausfallen. Das ist Carolines Lebensmotto. Ihr innerer Drill Instructor fordert harte Workouts, die ihren Körper jeden Tag aufs Neue an ihre Grenzen der Belastbarkeit treiben.

West Bay Beach Love</a>

West Bay Beach Love

Das letzte Jahr an der High School beginnen. Check.Das beliebteste Mädchen der Schule sein. Check.Den Captain der West Bay Warriors als Freund haben. Check.Warum fühlt sich dann alles so falsch an?Die 17-jährige Barbara könnte nicht glücklicher sein.

Bloody Julie 2.0</a>

Bloody Julie 2.0

„Es ist an der Zeit, zu dem Monster zu werden, für das ich mich halte.“Julie MondVerwirrt erwacht Julie Mond in einem fremden Zimmer. Das ist definitiv nicht der Himmel, zu sehr setzt ihr ihre Vergangenheit zu, die sie hier heimsucht. Und die Zombies? Die sind neben den Unbekannten, die sich ihr mit Skalpell und Spritzen in den Weg stellen, gerade ihr kleinstes Problem.

Home sweet Julie / Julie's Monsters</a>

Home sweet Julie / Julie's Monsters

„Sorry, Bruder. Ich dachte, die neue Welt würde mich verändern. Aber böse Menschen ändern sich niemals.“(Julie Mond)Julie Monds Leben ist beschissen, nicht nur wegen der Zombies, die Cherryhill und die Ostküste neu bevölkern. Seit sechs Tagen sitzt sie auf einem Schlauchboot fest und der Platzmangel und die fehlende Hygiene kratzen gewaltig an Julies Nervenkostüm.

Home sweet Julie</a>

Home sweet Julie

„Menschen wie ich, sind vom Menschsein weit entfernt.“(Julie Mond)Nach dem unerwarteten Tod ihrer Eltern sieht sich Julie Mond gezwungen, in ihre Heimatstadt Cherryhill zurückzukehren.Dort angekommen wird sie nicht nur mit ihrer traumatischen Kindheit konfrontiert, sondern auch mit einem wandelnden Albtraum, dessen Vorliebe Julie ganz und gar nicht gefällt.