Kein Foto

Max Stascheit

Max Stascheit wurde am 09.04.1991 in Vechta geboren.
Schon in jungen Jahren faszinierte ihn das Unheimliche und Makabre.
Comics, Kurzfilme und Hörspiele sind nur einige Dinge die ihn begeistern und immer wieder erneut antreiben. Im Genre Horror ist er mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr, über zehn Veröffentlichungen sind bereits erschienen. Erste Erfahrungen mit Horrorliteratur machte er mit Büchern von Stephen King. Sein großes schriftstellerisches Vorbild ist nach eigenen Aussagen Robert Bloch.
In die Zeitung hat es der passionierte Schriftsteller bereits mehrfach geschafft, im Jahr 2016 wurde er im Zuge der Unizeitung Vechta interviewt und einem breiteren Publikum bekannt. Sein letztes Werk "Schlaf schlecht und träum was Böses" wurde im 'Scheinwerfer Bremen' 2019 rezensiert.

Frostschock

Frostschock

Chad besucht mit der Familie seine Großeltern in ihrem verschneiten Feriendomizil. Das Familienoberhaupt will bei einem gemeinsamen Treffen mehrerer Anwärter auf die Nachfolge als CEO der Firma verkünden. Für Chad eine Qual: Er hasst es im kleinen Ort, es gibt nichts zu tun.

Der Koloss

Der Koloss

In einer dystopischen, namenlosen Stadt lebt der Stahlarbeiter Stryker mit seiner Tochter inmitten von Kriminalität, Hunger und ohne Schutz durch die Polizei. An ihrem einundzwanzigsten Geburtstag überreicht er der jungen Frau einen Umschlag mit Geld, mit dem sie in einer anderen Stadt ein sicheres und neues Leben beginnen soll.

Eine noble Arbeit

Eine noble Arbeit

Der Ausbruch aus einem Gefängnis mitten in der Wüste wird für einen Mörder zum Höllenritt, denn das Böse kommt nicht nur in der Nacht. Ein Fürst will seine tote Geliebte wiedersehen und geht dabei einen Pakt mit dem Teufel ein, denn die Wälder fordern ihren Blutzoll.

Das Sanatorium

Das Sanatorium

Das Sanatorium - 10 Markerschütternde HorrorgeschichtenMax Stascheit`s Erstling, jetzt wieder erhältlich!Ein Mann wird mitten in der Nacht geweckt und erfährt, dass sein geisteskranker Bruder aus der Anstalt entflohen ist, eine Gruppe Jugendlicher fährt auf der Straße des Todes, ein Geisterjäger erlebt in einer alten Nervenanstalt die Nacht des Grauens und ein Schriftsteller deckt einen grauenhaften Fluch auf.

Die Kathedrale

Die Kathedrale

Die junge Leila wurde vom Staat zu allgemeinnütziger Arbeit in die kleine Stadt Hope Falls geschickt. Dort soll sie zusammen mit weiteren jugendlichen Straftätern eine alte Kathedrale renovieren. Pater Lee, ein Geistlicher aus der Stadt, soll sich um die kleine Gruppe kümmern.