Kein Foto

Andre Wegmann

André Wegmann wurde 1978 in der norddeutschen Kleinstadt Friesoythe geboren, wo er auch heute wieder lebt. Seit 2011 arbeitet er als freiberuflicher Texter und Autor. Er hat bereits einige Novellen und Romane veröffentlicht, die allesamt dem Horror-Genre zuzuordnen sind. Mit "In den Fängen des Bösen" ist sein erster Krimi im Klarant Verlag erschienen.

Skulks

Skulks

„Eine Fackelwanderung ins Grauen: 'Skulks' - Das atemlose Leseerlebnis des Jahres!“Die Thülsfelder Talsperre – ein malerischer Stausee im Oldenburger Münsterland, umgeben von einer vielseitigen Landschaft, die als beliebtes Erholungsgebiet dient.

Die Heilstätte

Die Heilstätte

Ein gnadenloser Nordsee-Thriller entführt dich in die düstere Welt eines Privatdetektivs, der sich einem grausamen Snuff-Pornoring und den düsteren Geheimnissen einer alten Lungenheilanstalt stellt, während der Tod im Dunkeln lauert und die Grenzen zwischen Gerechtigkeit und Verzweiflung verschwimmen.

Blutwahn

Blutwahn

Ein junges Pärchen macht Urlaub im idyllischen Allgäu. Dort, wo die Kühe auf grünen Almen grasen und sich die Natur mit prächtigen Gipfeln und kristallklaren Gewässern von ihrer schönsten Seite zeigt, mieten sie ein Ferienhaus: am Alatsee. Doch der malerische Gebirgssee hat eine Schattenseite.

In den Fängen des Bösen. Nordsee - Krimi

In den Fängen des Bösen. Nordsee - Krimi

In einem friedlichen Küstendorf verschwindet die siebzehnjährige Jessica zusammen mit ihrem Freund bei einem nächtlichen Bootsausflug. Schnell einigen sich die Behörden auf einen Unfall. Das leere Boot, das einsam auf der Nordsee treibend aufgefunden wird, ist die einzige Spur, und die Ermittlungen werden rasch eingestellt.