Elsa
Lilly Frost, die Thriller Autorin schlechthin, sie sollte man sich merken, sie schreibt mit die spannendsten Thriller, die unter die Haut gehen, sie sind so unglaublich spannend und fesselnd.
Als ein pädophiler Straftäter aus dem Knast entlassen wird, ist keiner begeistert und als er auch noch in die Nachbarschaft mit vielen Kindern einzieht schon überhaupt nicht. Kurz darauf verschwindet natürlich ein kleines Mädchen aus der Sandkiste in Ihrem Garten der Eltern. Kurz darauf wird das vermisste Mädel auch noch Tod im benachbarten Park Tod aufgefunden. Klar ist, wer hier verdächtigt wird. Aber war er es wirklich, der Straftäter aus dem Knast? Ich glaube es nicht. Viele andere Vermutungen und viele versteckte Hinweise, wer denn nun der wahre Täter ist, sind da, aber alle sind falsch, man wird hier geschickt auf die falsche Fährte gelockt. Die Kapitel, mit den Jahren früher, bringen teilweise Licht in das Verwirrspiel um den wahren Täter. Ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der wahre Täter gewesen ist. Erst am Ende hin, zeigt es sich, wer der Täter ist und mit dem hätte ich im Leben nicht gerechnet, ich war regelrecht geschockt und ich bin jetzt echt auf die Fortsetzung gespannt, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.
Schlafmurmel
Bloggerin bei LeseHitsIch bin ich, ich verbiege mi ch für niemanden, nur weil jemanden meine Nase nicht gefällt, ich sage was ich mir denke. Ich teile aus, aber ich kann auch einstecken.
Kommentare
Das Mädchen im Park
Vera Brandt erlebt den wahr gewordenen Alptraum einer jeden Mutter: Ihre kleine Tochter Elsa verschwindet spurlos aus dem Garten der Familie, während Vera nach ihrem erst wenige Monate alten Sohn Luis sieht. Kurze Zeit später wird Elsa in einem nahegelegenen Park entdeckt. Tot. Die Indizien führen das Ermittlerduo Alexandra Wild und Theo Bergmann zu einem kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen pädophilen Sexualstraftäter. Doch Alexandra Wild plagen Zweifel an der Schuld des Verdächtigen. Schließlich kommt das Ermittlerduo der Wahrheit auf die Spur. Und die ist grausamer, als sie es sich in ihren wildesten Träumen vorgestellt hatte.