Erotische Fantasy Geschichte
Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht und ich war sehr gespannt auf das Buch und als ich angefangen habe, musste ich sogleich schmunzeln, ich war sofort mittendrin und konnte mich gar nicht mehr loseisen von der tollen Geschichte von den Oberteufeln, Unterteufeln, den Satan und seiner Teufelin Lilith-Irudu, gespickt mit wahnsinnig vielen Sexeinheiten viele Szenen erotisch bespickt, die das Kopfkino richtig anheizen. Dann steht plötzlich einer der Teufel vor dem Satan und schildert ein Problem die Baronin Ute fickt nicht und lässt sich auch nicht ficken, alle Kunst versagt und somit wettet der Satan und der Unterteufel, das sie die Baronin Ute verführen und ficken wollen, als Utes Vetter Valerian gehen sie auf die Erde hinab und es geht los. Schaffen die Höllenbewohner der Baronin Ute ihr die wahre Wollust zu schenken, ihr alles zu geben, was ihr eigener Ehemann nicht schafft, Ihr werdet es lesen, wenn ihr das Buch lest. Ich weiß es und es war so herrlich es zu lesen, eine wahre Fantasy Erotik Geschichte richtig schön zum Lesen, etwas humorvoll gespickt, mit erotischen Szenen, die das Kopfkino so richtig in Schwung bringt, ohne vulgär zu wirken. Mir hat es sehr gut gefallen und ich empfehle es sehr gerne weiter.
Schlafmurmel
Bloggerin bei LeseHitsIch bin ich, ich verbiege mi ch für niemanden, nur weil jemanden meine Nase nicht gefällt, ich sage was ich mir denke. Ich teile aus, aber ich kann auch einstecken.
Kommentare
Die Baronin und der geile Teufel - Die Todsünde der Wollust | Erotischer Fantasy Roman
Satan ist stocksauer, als er beim Liebesspiel mit einer sinnlichen Sukkubus-Dame rüde von einem seiner Teufel unterbrochen wird. Der sollte auf der Erde die prüde Baronin Ute verführen und hat versagt.Dreist wettet der Teufel, dass nicht einmal der Höllenfürst die verklemmte Frau weichklopfen kann. Satan nimmt die Wette an. Zu viert suchen die Höllenbewohner die Burg auf und Satan versucht trickreich, die Baronin als Vetter Valerian zu verführen. Auch seine Begleiter suchen sich willige Sexpartner.
Wird es den Höllenbewohnern gelingen, die Burgbewohner zur Wollust zu bekehren?
Wird Satan die Wette gewinnen?
Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.