Cover: Das Lied des Wolfes
Fantasy

Das Lied des Wolfes

Rabenklinge

4.6/5.00 bei 730 Reviews - aus dem Web

»Anthony Ryans Fantasy ist absolut spektakulär.« Literaturmarkt

Unter Vaelin al Sornas Führung wurden ganze Kaiserreiche besiegt, seine Klinge entschied erbitterte Schlachten – und er stellte sich einer bösen Macht entgegen, die schreckenerregender war als alles, was die Welt bis dahin gesehen hatte. Er verdiente sich eine Unmenge an Ehrentiteln, nur um später in den Nordlanden ein friedvolles Leben zu suchen … 
Doch von weit über dem Meer verbreiten sich Gerüchte – ein Heer mit dem Namen Stählerne Horde treibt dort sein Unwesen. Es wird von einem Mann angeführt, der sich selbst für einen Gott hält. Als Vaelin erfährt, dass Sherin, die Frau, die er vor Jahren geliebt und verloren hat, der Horde in die Hände gefallen ist, bleibt ihm keine Wahl, er muss wieder einmal in den Kampf ziehen. »Das Lied des Wolfes« ist der Auftakt der epischen Fantasy-Serie »Rabenklinge« von Anthony Ryan.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelThe Wolf's Call
Veröffentlichung:15.11.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / 590 g
Seiten560
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 16.00
Preis ATEUR 16.50
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-608-98760-7
ISBN-103608987606
EAN/ISBN

Über den Autor

Anthony Ryan ist New York Times-Bestsellerautor. Aus seiner Feder stammen die Rabenschatten-Romane: »Das Lied des Blutes«, »Der Herr des Turmes« und »Die Königin der Flammen«. Außerdem verfasste er die Draconis Memoria-Serie. Anthony Ryan lebt in London, wo er an seinem nächsten Buch arbeitet.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Klett-Cotta

911
4.5
ADHS - erfolgreiche Strategien für Erwachsene und Kinder
Alle Wege führen nach Rom
3.6
Angezogen
4.0
Athos 2643
4.1
Auf der Straße heißen wir anders
4.2
Bildungstrieb und Freiheitsdrang
Bis wir Wald werden
4.4
Brick Lane
3.8
Briefe vom Weihnachtsmann
4.5
Brüder des Windes
Bullshit Jobs
4.4
China nach Mao
4.8
Das bin ich. Das kann ich. Das will ich.
Das Buch der verschollenen Geschichten. Teil 2
Das Feuer retten
3.6
Das Gegenteil eines Menschen
Das Geheimnis der Grays
3.9
Das Geheimnis der Silvesternacht
Das Geheimnis des Schneemanns
Das Geheimnis von Dower House
4.0
Das Goethe-Institut
Das letzte Einhorn
Das Mädchen mit dem Porzellangesicht
Nächstes Buch
Slaget om Kejserstaden
Image