Cover: - Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
Steven Grass
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
- Ein LitRPG-Fantasy-Roman
ISBN: 978-3-757-96274-6
520 Seiten | € 23.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.02.2024
Fantasy
Steven Grass

- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)

Ein LitRPG-Fantasy-Roman

4.6/5.00 bei 32 Reviews - aus dem Web

Zwei Jahre sind seit der - Beta - von Ascendreya vergangen, doch nun ist es endlich soweit. Der Release von Ascendreya steht an und Charly erlebt die Eröffnungszeremonie live vor dem Fernseher. Nur vor dem Fernseher und nicht im Spiel? Ja, denn leider hat er immer noch nicht das Geld für seine eigene Kapsel zusammen. Doch Charly gibt nicht auf! Als er sich als GameMaster bei Silverdoor Studios bewirbt und dann auch noch angenommen wird, bringt ihn das seinem Traum, endlich wieder in Ascendreya zu sein, ein großes Stück näher und nach wenigen Wochen ist es auch schon soweit. Er kann sich endlich wieder in eine Kapsel legen und die Welt von Ascendreya am eigenen Leib spüren. Doch als er dann endlich wieder im Spiel ist, versteht er die Welt nicht mehr. Das Königreich Uposia leidet unter inneren Unruhen und böse Mächte ziehen im Hintergrund die Strippen. Werden Charly und seine Freunde es schaffen, die Feinde zu entlarven und ihrer gerechten Strafezuzuführen?

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:15.02.2024
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten520
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 23.99
Preis ATEUR 23.99
ReiheTales of Ascendreya 2
ISBN-13978-3-757-96274-6
ISBN-103757962745
EAN/ISBN

Über den Autor

Steven Graß, 1986 in Magdeburg geboren und aufgewachsen, hat es nach seinem Master in Informatik ins gute alte Ruhrgebiet verschlagen. Er ist Hobbyautor durch und durch und nutzt jede freie Minute, um weiter an der Geschichte rund um Ascendreya zu feilen. Dabei wollte er nie ein Buch schreiben, doch seine Begeisterung für LitRPG und die wundervollen Erinnerungen an seine Gaming-Vergangenheit haben ihn dazu inspiriert.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tolino media

#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.6
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.4
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
4.3
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
4.7
1000X AXE! Sammelband (Bände 1 - 3) (Stephen Baskerville-Cover)
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
1750
5.0
1915 - Sommer an der Somme
5.0
20 Minuten Rezepte - vegetarisch und vegan: Einfach, schnell und gesund kochen
4.2
21 Dates mit dir
4.5
24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
4.4
24 Kurzgeschichten zum Advent - Winterliche Schlüsselmomente
3.8
Nächstes Buch
Kapcsolatkeresések
Image