Cover: Bartimäus
Jonathan Stroud
Bartimäus
- Die Pforte des Magiers
ISBN: 978-3-442-37333-8
608 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
12.10.2009
Jugendbuch
Jonathan Stroud

Bartimäus

Die Pforte des Magiers

4.6/5.00 bei 679 Reviews - aus dem Web

Heiß ersehnt, atemberaubend spannend, umwerfend komisch: der krönende Abschluss des brillanten Fantasy-Abenteuers!

Der jüngste Informationsminister der Geschichte, Nathanael, sein starrköpfiger Helfer Bartimäus und Widerständlerin Kitty verhindern in allerletzter Sekunde, dass die Dschinn – wehe, wenn sie losgelassen! – die alte Ordnung aus den Angeln heben. Doch der Preis für den Frieden ist hoch …

Jonathan Stroud hat mit Bartimäus und Nathanael zwei unvergessliche Helden geschaffen. Ein unwiderstehliches Vergnügen für Leser jedes Alters!

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelThe Bartimaeus Trilogy: Ptolemy's Gate
Veröffentlichung:12.10.2009
Höhe/Breite/GewichtH 18,3 cm / B 12,6 cm / 511 g
Seiten608
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
Preis ATEUR 10.30
ISBN-13978-3-442-37333-8
ISBN-103442373336
EAN/ISBN

Über den Autor

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle, Arthur und Louis in der Nähe von London.Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in Das Amulett von Samarkand, Das Auge des Golem, Die Pforte des Magiers und Der Ring des Salomo erzählt werden.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Blanvalet

#RespectMySize
1965 - Der erste Fall für Thomas Engel
4.0
1966 - Ein neuer Fall für Thomas Engel
4.1
A single kiss
4.7
A Slow Fire Burning
Abendruh
4.2
Acht perfekte Morde
Achtung, ich komme!
3.7
All die bösen Taten
3.5
Alte Hoffnung, neue Wege
Am dunkelsten Tag
4.5
Am Ende des Schweigens
4.2
Am Limit
Angriffsziel Circle
4.5
Apfelmädchen
Argylle
3.7
Arthur and Teddy are Coming out - Es ist nie zu spät, du selbst zu sein!
Aschenputtel
4.1
Aufstand der Barbaren
4.4
Auftrag Tartarus
Bartimäus
4.7
Bei Einbruch der Nacht
Belladaire Academy of Athletes - Liars
Belladaire Academy of Athletes - Misfits