
Friederike Sternberg
Der König mit dem kalten Herz
ISBN: 978-3-769-30169-4
34 Seiten | € 12.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
21.12.2024
Kinderbuch

Friederike Sternberg
Der König mit dem kalten Herz
5.0/5.00 bei 5 Reviews - aus dem Web
Für Eltern mit einem toxischen (Ex-)Partner bietet das Buch eine Möglichkeit, auf kindgerechte Art mit den Kindern über das Thema Narzissmus zu sprechen. So wird den Kindern die Möglichkeit gegeben, ihre Erlebnisse und Gefühle zu benennen und einzuordnen.
// Inhalt: Flo lebt mit seiner Familie in einem Dorf, das von einem machtbesessenen König regiert wird. Er versucht, die Situation für sich, den kleinen Bruder und seine Mutter zu verbessern. Als er damit scheitert, treffen sie eine mutige Entscheidung.
// Inhalt: Flo lebt mit seiner Familie in einem Dorf, das von einem machtbesessenen König regiert wird. Er versucht, die Situation für sich, den kleinen Bruder und seine Mutter zu verbessern. Als er damit scheitert, treffen sie eine mutige Entscheidung.
Dieser Titel nimmt am Selfpublisher Buchpreis 2025/2026 in der Kategorie Kinderbuch/Jugendbuch teil.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 21.12.2024 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 21 cm / 92 g |
| Seiten | 34 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 12.90 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-769-30169-4 |
| ISBN-10 | 3769301692 |
Über die Autorin
Nach ihrem Studium der Wirtschaftskommunikation spezialisierte sie sich auf Personal- und Führungskräfteentwicklung sowie auf die Begleitung von Unternehmen in Veränderungsprozessen. Ihre langjährige Erfahrung im Coaching und der Arbeit mit Führungspersönlichkeiten gaben ihr Einblicke in die oft subtilen Auswirkungen von Narzissmus sowohl auf individueller Ebene als auch auf Teams und Organisationen. Ihre Erfahrungen umfassen über 20 Jahre Berufsjahre in diesen Bereichen.
Diese Erkenntnisse und ihre Erfahrungen als Mutter inspirierten sie dazu, das Thema für eine neue Zielgruppe aufzubereiten: Kinder.
















